Purko (Tiger) und Dani (weiß mit grau) suchen gemeinsames Zuhause (auf Pflegestelle in Usingen)

  • Purko ist etwa 1 ½ Jahre alt und sucht gemeinsam mit seinem Freund Dani (etwa 2-3 Jahre alt) ein gemeinsames Zuhause.


    Purko ist sehr verschmust und menschenbezogen.

    Dani ist eher anfangs scheu, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gibt sich das dann. Dani hat wohl keine oder kaum noch Zähne (warum, weiß Maya nicht), frisst aber trotzdem ohne Probleme auch Trockenfutter.


    Beide Kater hängen sehr aneinander und werden nur gemeinsam in Wohnungshaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse wären schon, sind aber keine Bedingung.


    Mit anderen Katzen verstehen sich gut mit anderen Katzen.


    Beide Kater leben derzeit noch in Bulgarien und sind bei der Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.








    Bei Interesse bitte Nachricht an mich oder über: nachteule1964@yahoo.de.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • :daumendruecken:


    Für ein gemeinsames Zuhause.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken:


    Für ein gemeinsames Zuhause.

    Ich drücke mit ,so süße Mäuse.:daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... das nächste Pärchen :love:


    und wie ich dich kenne, werden die beiden auch ganz schnell ein schönes, neues Zuhause haben :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nachteule

    Oh, du nimmst die beiden jungen Herren in deine Pflegestelle auf? Super, dann haben sie gute Chancen, bald einen Endplatz zu finden! :thumbsup: Wenn sie erstmal ein paar Tage bei dir sind, kannst du ihr Verhalten auch sicher noch besser berschreiben.


    Bekommen sie dann auch das Essen auf dem Tisch serviert? :haemisch:

  • Nachteule

    Hat den Titel des Themas von „Purko (Tiger) und Dani (weiß mit grau) suchen gemeinsames Zuhause“ zu „Purko (Tiger) und Dani (weiß mit grau) suchen gemeinsames Zuhause (auf Pflegestelle in Usingen)“ geändert.
  • wir freuen uns auf deine Berichte... und Fotos :lol:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Endlich mal erwischt (insbesondere Dani ;) )






    Auch Dani lässt sich jetzt schon streicheln, nur mit dem Fotografieren hapert es bei beiden :ups:


    Von Purko gibt's nur "Nahaufnahmen" (Nase, Augen oder Ohr), weil er in die Kamera reinkriecht.

    Dani dagegen ergreift die Flucht, so dass man von ihm meistens nur den Schwanz, den Po oder eben gar nix auf der Kamera hat.


    Aber ich bleibe dran ;)

  • :trommeln: :trommeln: :trommeln:


    Ich darf verkünden, dass Purko und Dani aller Voraussicht nach bereits am nächsten Wochenende in ihr ganz eigenes Zuhause ziehen (spätestens aber am Wochenende darauf).


    Ich freue mich sehr für die beiden Buben :dance3: