Ecarisaj Box 004, Armin, Rüde, fast oder völlig blind und taub, mittelgroß, geb. ca. 2012/2013

  • Armin Album:https://www.facebook.com/media/set/?van…234254419951643

    Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 8 - 9 years old, maybe more, very sad view - almost or totally blind and deaf, he seems lost and weak, also Has a quite big excrescence at his right elbow of which the doctor from ecarisaj say it doesn't seem problematic. We will be close to him, help him with good food and vitamins and try to gain his trust - he seems friendly but because he doesn't feal what happens around him it is hard to interact, I try not to be invazive or stress him now at the beggining until he adapts a little bit at the pound's atmosphere.

    Rüde, mittelgroß, ca. 8 - 9 Jahre alt, vielleicht älter, sehr trauriger Anblick - fast oder völlig blind und taub, er wirkt verloren und schwach, hat auch eine ziemlich große Auswüchse am rechten Ellenbogen, der Arzt aus der Ecarisaj sagt, dass es nicht so problematisch zu sein scheint. Wir werden ihm nahe sein, ihm mit gutem Essen und Vitaminen helfen und versuchen, sein Vertrauen zu gewinnen - er scheint freundlich zu sein, aber da er nicht spürt, was um ihn herum passiert, ist es schwer zu interagieren. Ich versuche, ihn nicht zu bedrängen oder zu stressen jetzt am Anfang, bis er sich ein wenig an die Atmosphäre der Ecarisaj gewöhnt hat.

    41412110gd.jpg 41412111yh.jpg

    41412112vz.jpg 41412113tu.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Elend! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :flenn:

    Einfach nur furchtbar, das arme Kerlchen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich würde mich so freuen, wenn hier bald stehen würde reserviert für Pfotenglück. Drücke dem Oldie jedenfalls ganz fest die Daumen.

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Arme Socke...

    Ich hoffe, dass Armin bald da raus darf und ein liebevolles Zuhause findet.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Gute Reise zum Regenbogen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh nein, das tut mir so leid. Es bricht einem das Herz, wenn die Oldies in die Ecarisaj kommen und dann dort sterben, ohne noch einmal Liebe und Fürsorge erfahren zu dürfen :weinen:

    Gute Reise Armin :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine