Ecarisaj Box 004, Armin, Rüde, fast oder völlig blind und taub, mittelgroß, geb. ca. 2012/2013

  • ;(

    Leb wohl, lieber Armin :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    ;( es tut mir so Leid, Armin. Wie gerne hätte ich dir liebevolle Menschenhände gewünscht.

    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Keine Chance gehabt, wie unfair! Es ist wirklich sehr traurig.

    Allerdings muss ich sagen, in diesem Fall ist der Tod für einen so schwer behinderten Althund wie Armin noch gnädiger als ein längerer Aufenthalt in dem Loch.

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es tut mir so leid und es ist so traurig, dass er ganz alleine sterben musste.

    :weinen:

    Lieber Armin, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.:kerze:

    Run free.

    fgv7s4lv4xj.jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)