Jasper, Ex - Ecarisaj Box 144 , Rüde, eher ruhig, schüchtern, freundlich, max 50 cm, geb. 2018/2019, (seit 2020 in der Ecarisaj)

• Da würde ich mich sehr freuen. Und du meldest dich dann bei mir?! :)

Das mache ich 👍

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Pensionskosten sind eingegangen. Danke Kerstin

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Jasper war beim Zahnarzt

115€

header-1.jpg

• Jasper war beim Zahnarzt

115€

Kerstin hat die zahnarztkosten von Kasper komplett übernommen. Vielen Dank

header-1.jpg

• Gibt’s von Jasper Neuigkeiten? ☺️

Wenn alles so bleibt, darf er diesen Monat reisen :)

header-1.jpg

• Jasper‘s Ausreisekosten wurden vom zukünftigen Frauchen übernommen. Vielen Dank

header-1.jpg

• Jasper ist gestern angekommen und wurde von seiner Familie abgeholt.

Ich freue mich sehr für ihn, denn ich kenne die beiden (ich habe damals die VK für ihren ersten Hund gemacht) und weiß, dass es ihm dort richtig gut gehen wird.

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

• Ach wie schön:)
    Dann bekommen wir doch bestimmt ein paar Fotos von Jasper!?

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

• Er hat so lange ausharren müssen und hat seine süße Art nicht verloren.

Hab ein wunderbares und gesundes Leben, Jasper.

Lass von Dir hören.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Und immer wieder die schönste Belohnung, warum man immer weiter macht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

51258412jp.jpeg

…..

header-1.jpg

• Wie er lacht :love:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

• Da geht einem ja das Herz auf. So ein Sonnenschein.
    Danke für alle die das möglich gemacht haben und Danke an seine neue Familie 💕

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

• :wuub: Sooooo schööööön!

Danke für die tolle Nachricht.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)