Oh, wir hatten hier ja auch so einen Türöffner. Tipp: sollte die die hochgestellten Türklinken auch noch aufbekommen, versucht es mal sie nach unten zu drehen.
Wir haben an der Haustür zusätzlich noch einen Türschließer nachgerüstet. Das hat geholfen. 😅
Bavaria Ex-Ec, von Bellinda und Bavaria, 2 Hündinnen, scheu, etwas unter 50 cm, geb. 2018 (Animalia Amo)
-
-
An die Haustür kommen unsere Hunde GsD nicht, da gibt es eine Schleuse!

-
-
Ich drücke die Daumen dass sie bald ein gutes Zuhause findet

-
Ach Menno. Schade, dass sich nichts für das Mädchen tut.
Drücken wir mal weiter die Daumen, dass bald für Bavaria die richtigen Menschen auf der Matte stehen.✊
-
Bei Bavaria/Mika ist auch mal wieder ein Update fällig. Die Maus taut so langsam immer mehr auf und auch mit dem Anfassen und Bekuscheln klappt es immer besser. Vorhin hat sie in der Küche gleich die halbe "Meute" angespielt. So ausgelassen war sie bisher selten.
Es war ein bisschen zu dunkel zum Fotografieren und für die viele Bewegung. Ich stelle die Fotos aber trotzdem mal ein...
-
Schön, wenn die Hunde so ankommen dürfen 👍🙏
-
Mit Stella

, ich finds prima wie sie sich entwickelt. -
Mit Stella

, ich finds prima wie sie sich entwickelt.Auf dem letzten Bild ist sogar Scarlett mit dabei, die ja nicht unbedingt ein Fan von Mika ist. Zurzeit herrscht gerade sowas wie ein "Burgfrieden" zwischen den beiden, aber die große Liebe wird das nicht und man muss immer ein Auge drauf haben. Hoffe das wird noch entspannter, denn zurzeit ist ja leider nix an Anfragen für die Mika in Sicht.

-
Ich drücke Mika fest die Daumen 🙏 🍀 🙏 🍀
-
Ich drücke Mika fest die Daumen 🙏 🍀 🙏 🍀
Ich drücke mit

-
Wir waren Sonntag mit Bavaria/Mika und Dalia auch wieder auf einem Barkdate. Die Hunde haben das toll gemeistert, Dalia war echt platt hinterher. Volkmar, Kathrin (Ferdinand) und ich haben uns wirklich Fransen an den Mund geredet, denn es gab viele interessierte Besucher. Die Flyer waren alle, Visitenkarten haben wir ebenfalls viele verteilt... aber bis heute keine konkrete Anfrage. Sehr schade!

-
Das ist wirklich traurig. Bavaria/ Mika ist so gechillt, mit vornehmer Zurückhaltung, dabei zart und sanft. 🥰 Sie hat ein so feines Gesichtchen. 🩶🧡🤎
Schade für die süße Maus. 🤍🤎❤️
-
Dranbleiben, die richtigen Menschen werden kommen

-
Schade ,aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas .

-
Immerhin eine Chance.

-
-
Mika hatte gestern einen Termin, mit einem netten älteren Rüden... und weil die beiden beim Kennenlernen nett zueinander waren, und der Hundemann wieder eine Hundefreundin braucht, wird unsere Zaubermaus am nächsten Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen. Das zukünftige Frauchen hat Hundeerfahrung und wird die Mika hoffentlich noch weiter auftauen. Und einen 2m hohen Zaun ums Grundstück gibt es auch...sehr gut und sehr wichtig, denn die schlaue Mika ist ja eine Ausbrecherkönigin
Wir hoffen, dass sie sich im neuen Zuhause wohl fühlen wird.
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten

Alles Gute für sie in ihrem neuen Zuhause 🍀
-
Das freut mich sehr

Viel Spaß im neuen Zuhause, Mika 😊
-