Das sieht super aus, die Fortschritte sind nicht zu übersehen 👍
Ja, das macht sie super! Gassigehen und im Auslauf chillen findet sie klasse. Geschirr anziehen und überhaupt angefasst werden, aber überhaupt nicht. Sie ist immer auf Abstand bedacht, kommt zwar mal zum Schnuppern an die Hand, aber streicheln...nee, bloß nicht. Heißt natürlich auch, dass man sie nicht einfangen könnte, wenn sie abhauen würde. Das macht die Vermittlung deutlich schwerer, denn das setzt Menschen voraus, die sich dieser Tatsache wirklich bewusst sind und entsprechende Vorkehrungen treffen, damit sie nicht abhanden kommt.