Zuhause gefunden - Smile und seine Geschichte

  • Liebe Pauline und all ihr vielen anderen,

    ja, das war auch mein erster Gedanke, und ich hatte Daniela auch danach gefragt.

    Aber leider sind die Hunde in einem Land, das Krieg führt und auf das viele Sanktionen verhängt wurden. Und man kann nicht mehr einfach das Geld überweisen.

    Zu Pflegestellen in Deutschland sagt Daniela, dass sie nur zu zweit sind und das weder zeitlich noch finanziell schaffen.

    Deshalb möchte sie nur in Endstellen vermitteln.

  • Ich möchte Smile nochmal anschubsen. Der liebe Kerl sucht immer noch

    💔Smile💔

    44093559ng.jpg

    * Rüde

    * ca. 6 Jahre alt (geb. ca. 2016)

    * ca. 55 cm (Schulterhöhe)

    * kastriert

    * gut verträglich mit Artgenossen

    * freundlich zu Menschen; verspielt und aktiv

    * kennt nur das Leben im Shelter

    * kennt das Laufen an der Leine

    * noch im Shelter in Russland

    * Katzenverträglichkeit kann nicht zuverlässig getestet werden

    * endgültiges Zuhause gesucht

    Link zum Beitrag auf Facebook mit mehr Fotos und Infos:

    https://www.facebook.com/Chanc…nde/posts/680053486055135

    Link zu einem Video auf Facebook von Juli 2022:

    https://www.facebook.com/Chanc…e/videos/591735789020111/

    Vermittlerkontakt/Fragen:

    Daniela Bansche

    eMail: d.bansche@gmail.com

    Tel.: 05371-687266

  • Mir blutet das Herz, :weinen:

    Ein toller Bub im richtigen Alter.

    Egal wo man fragt, alles ist voll, oder möchte einen kleinen Hund,...

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • So ein toller Junge :love: ich kann auch nur die Daumen drücken :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Großartig!!! :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das freut mich für Smile <3  :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich freu mich, dass auch dieser Schatz ein Zuhause gefunden hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön für Smile! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Was für eine schöne Neuigkeit von dem lieben Hundemann! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Daniela 22. Januar 2023 um 21:06

    Hat den Titel des Themas von „Smile - ca. 5-jähriger Rüde, ca. 55cm; kam als Welpe mit seinen Geschwistern ins Shelter“ zu „Zuhause gefunden - Smile und seine Geschichte“ geändert.