Walli, Ex-Ecarisaj Quarantäne, nette Hündin, operierter Tumor, ca. 50 cm, geb. ca. 2012/2013 (bei Lia)

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 8-9 years old, cooperant and nice, came in ecarisaj with some tumours which The good doctors decided to operate, IT is was a challenging big operation, but it seems that The girl is recovering well, slowly but well, they Take good care of her. I will make an update soon with hopefully very good news.

    Hündin, mittelgroß, ca. 8-9 Jahre alt, kooperativ und nett, kam in die Ecarisaj mit einigen Tumoren, die die guten Ärzte beschlossen zu operieren. Es war eine herausfordernde große Operation, aber es scheint, dass sich das Mädchen gut erholt, langsam aber gut, sie kümmern sich gut um sie. Ich werde bald ein Update mit hoffentlich sehr guten Nachrichten machen.

  • Ich drücke ganz dolle die Daumen.:daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist ja eine super klasse Nachricht. An sie denke ich heute schon den ganzen Tag . Ich freue mich ganz ganz dolle - ach wie schön . Geht sie zu dir irgendwann Coco ?

    Das kann ich noch nicht zusagen ... toll finde ich sie schon ...aber eigentlich ist es eher DEIN Beuteschema, oder ?

    Mal Abwarten ;) Wir finden gemeinsam sicher eine Lösung !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das kann ich noch nicht zusagen ... toll finde ich sie schon ...aber eigentlich ist es eher DEIN Beuteschema, oder ?

    Mal Abwarten ;) Wir finden gemeinsam sicher eine Lösung !

    Ja, sie guckt mitten in mein Herz.ja wir schauen, wenn sie soweit ist. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung . Gut, dass sie erstmal raus ist . Danke

  • Fotos und Video noch in der Ecarisaj vom 10.05.2021

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider muss Walli noch einen Zwischenstop in der Klinik einlegen. Lia schreibt:

    Zitat von Lia

    We admitted Walli into the clinic and hope she can properly heal after the very hard surgery she went through in the not so very good conditions at the ecarisaj. She is a sweetheart, we hope she gets lucky and can make a good recovery.

    Wir haben Walli in die Klinik gebracht und hoffen, dass sie nach der sehr schweren Operation, die sie unter den nicht so guten Bedingungen in der Ecarisaj durchgemacht hat, richtig heilen kann. Sie ist ein Schatz, wir hoffen, sie hat Glück und kann sich gut erholen.

  • Da ich nach einem Spendenkonto gefragt habe, sagt mir Lia gerade, dass sie heute nach operiert werden musste :(

    Spenden an das Konto von Carmen oder an das Konto von Arca mit Verwendungszweck : Walli Ecarisaj

    Alle Daumen sind gedrückt

  • ja....Lias Tierärztin hat sie nochmal versorgt.... die Wunde war recht gross :weinen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !