Ecarisaj Box 198, Som, Rüde, tricolor, scheu/schüchtern, zu dünn, mittelgroß, geb.ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 2 years old, living in pound for more than ONE year, underweight and always hungry, shy and not trustfull, he avoids coming close to me but in The same Time he seems willing to Take his chance and open his heart and overcome his fears. He is Young with all his life ahead of him to transform positively.

    Rüde, mittelgroß, ca. 2 Jahre alt, lebt seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj, ist untergewichtig und immer hungrig, scheu und hat kein Vertrauen. Er vermeidet es, mir nahe zu kommen, aber gleichzeitig scheint er bereit zu sein, seine Chance zu nutzen und sein Herz zu öffnen und seine Ängste überwinden. Er ist jung und hat sein ganzes Leben vor sich, um sich positiv zu verwandeln.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hoffe, er bekommt seine Chance...

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Cute Som is now about 3-4 years old and living in pound for about TWO long years. He is the same active, curious boy, fond of food - he is still thin. The good news is that he made me the honour to let me pet him quite nice, he was a bit stressed at first but he became calmer and cooperant. Great potential for Som.

    Süßer Som ist jetzt ungefähr 3-4 Jahre alt und lebt seit ungefähr ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj. Er ist derselbe aktive, neugierige Junge, der gerne isst - er ist immer noch dünn. Die gute Nachricht ist, dass er mir die Ehre gemacht hat, mich ganz nett streicheln zu lassen, er war anfangs etwas gestresst, aber er wurde ruhiger und kooperativer. Großes Potenzial für Som.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sind so viele tolle Hund dort! - Einfach zu viele.

    Trotzdem wünsche ich jedem sein passendes Zuhause.

    Auch für Som sind meine Daumen gedrückt. :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es sind so viele tolle Hund dort! - Einfach zu viele.

    Genau das war auch mein Gedanke - und alle schon so lange da…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Er ist so ein Herzchen - unverständlich, dass er so lange dort sitzen muss ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Som, THREE LONG years in ecarisaj, now about 4-5 years old, a life lived in a cage but his eyes sparkle with hope and confidence. He is quite active and curious, still shy but after spending some time with him he let me pet him and calmed down. We wish him grass and freedom and a great family.

    Armer Som, DREI LANGE Jahre in der Ecarisaj, jetzt etwa 4-5 Jahre alt, ein Leben in einem Käfig, aber seine Augen strahlen vor Hoffnung und Zuversicht. Er ist ziemlich aktiv und neugierig, immer noch schüchtern, aber nachdem ich einige Zeit mit ihm verbracht hatte, ließ er sich von mir streicheln und beruhigte sich. Wir wünschen ihm Gras und Freiheit und eine tolle Familie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.