Ecarisaj Aussenzwinger 2, 2 Welpenmädels, neugierig und süß, noch schüchtern, geb. ca. Februar 2021

  • Zitat von Carmen C.

    There are New Kids in The Block, the black girl and the brown with short hair are available for adoption, about 2 months old and shy, they are curios and cute but so far don't come very close to me. I hope we will be good friends soon. The other 2 puppies are booked in Cluj.

    Es gibt neue Kinder im "Block“, das schwarze Mädchen und das braune mit kurzen Haaren stehen zur Adoption zur Verfügung, ungefähr 2 Monate alt und schüchtern, sie sind neugierig und süß, aber kommen mir bisher nicht sehr nahe. Ich hoffe wir werden bald gute Freunde sein. Die anderen 2 Welpen sind in für jemanden in Cluj reserviert.

  • =O oh ah ein black and tan strubbel

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hoffe, sie finden alle ein tolles Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)