Ecarisaj Box 041, weiß/brauner Rüde, langhaarig, sehr süß und fröhlich, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. Sept. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to Large size male, about 7 months old - he Will probably grow regarding size a little bit more, very cute and joyful and funny and positive, he instantly brings smile to one's face.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ungefähr 7 Monate alt - er wird wahrscheinlich ein bisschen größer werden, sehr süß und fröhlich und lustig und positiv,

    er zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier mit Thorina Ecarisaj Box 131 (vorher 166), Thorina, schüchterne Hündin, obere mittlere Größe, geb. 2016

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum musste ich nur rein schauen.... jetzt hab ich wieder Kopfkino... :(

    Aber 7 Monate st eh viiiiel zu jung... *heul*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Der ist ja knuffig <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Uih... netter Burschi...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)