Cookie, Ex-Ecarisaj Box 210, zu dünner netter Rüde, freundlich und fröhlich, obere mittlere Größe, geb. ca. 2015/2016

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, 5-6 years old, too skinny sadly, and very nice and friendly and joyful, with good vibes and energy.

    Rüde, obere mittlere Größe, ca. 5-6 Jahre alt, traurigerweise zu dünn, sehr nett und freundlich und fröhlich, mit guter Stimmung und Energie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, wirklich sehr dünn...

    Wohlgenährt, wäre er ein imposanter Bursche.

    Viel Glück, Männlein!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich würde den lieben Hundemann gerne Cookie nennen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wie geht's denn Cookie, ist er immer noch so dünn?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Cookie is about 7 years old and living in pound for about one year already. He is underweight and always hungry, during summer and with food supliment he has gain weight but now the cold, his short hair and his dynamic personality make him problems regarding his weight. He is great boy, full of life and joy and affection. His appearrance is quite comon, but his personality is very special and with great potential, he can make the suitable active loving family very happy. He is very fond of people.

    Cookie ist ungefähr 7 Jahre alt und lebt schon seit ungefähr einem Jahr in der Ecarisaj. Er ist untergewichtig und immer hungrig, im Sommer und mit Nahrungsergänzung hat er an Gewicht zugenommen, aber jetzt machen ihm die Kälte, seine kurzen Haare und seine dynamische Persönlichkeit Probleme mit seinem Gewicht. Er ist ein toller Junge, voller Leben und Freude und Zuneigung. Sein Aussehen ist recht gewöhnlich, aber seine Persönlichkeit ist sehr speziell und mit großem Potenzial kann er die passende aktive liebevolle Familie sehr glücklich machen. Er ist sehr menschenbezogen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lauter tolle Hunde... einfach traurig.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • danke für das Update....

    Ich hoffe er kann bald raus und muss nicht noch den ganzen Winter dort verbringen :schnief:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Und trotz Hunger, holt er sich lieber ein paar Streicheleinheiten. Der Winter wird hart :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er kommt ins Tierheim Verlorenwasser, nicht Berlin

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Cookie ist gut im TH Verlorenwasser angekommen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Cookie ist in seinem Zuhause eingezogen.

    Er kann ins Happy End

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oh, das ist ja eine ganz herrliche Nachricht! So lange musste der arme Hund in Cluj warten, und nach weniger als einem Monat in Verlorenwasser hat es geklappt mit einem neuen Zuhause. Was für ein toller Erfolg!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :dance2:

    Hab ein tolles Leben, Cookie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche Die auch ein schönes langes Leben im eigenen Zuhause! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hier noch ein Foto

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)