Ecarisaj Box 061, Linn, hellbraune Hündin, sanft, eher scheu, mittelgroß, geb. ca. 2019/2020

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size female, 1-2 years old, nice and gentle, but rather shy, she avoids close contact and petting and becomes restless when I try to push her limits, but I feel and hope that she will overcome her fears soon and become positive and happy.

    Hündin, untere mittlere Größe bis mittelgroß, ca. 1-2 Jahre alt, nett und sanft, aber eher scheu, sie vermeidet engen Kontakt und Streicheln und wird unruhig, wenn ich versuche, ihre Grenzen zu überschreiten, aber ich fühle und hoffe, dass sie ihre Ängste bald überwinden wird und positiv und glücklich werden kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ne hübsche Schissbux...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)