♥ Handarbeiten für eine Versteigerung gesucht - mag uns jemand helfen ?

  • ah, Amethyst-Chips ... und schon wieder ein klein wenig schlauer geworden :)

    Die Inhaltsangabe werde ich dann in der Auktion so verwenden, wenn du nichts dagegen hast.

    DANKE, liebe Helga :bluemchen:, und hier kommt die Adresse:

    Elisabeth Brandstetter,

    Schlesierstr. 11

    91555 Feuchtwangen

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass die Schlüsselringe für die Anhänger noch hier liegen :ups:

    Hast Du evtl zwei Schlüsselringe? :denk:

    Liebe Annette, das werden wir sicherlich lösen können, deswegen musst du dir keinen Kopf machen :)  :kuscheln:

    Ich schau mal, ob ich welche habe, das könnte gut möglich sein,

    und wenn alle Stricke reißen, hat Anita bestimmt noch 2 Stück, die sie mit ins nächste Paket stecken kann :kuscheln: :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • nun hat Klaus schlechte Karten - kein Platz mehr übrig im Wohnzimmer

    schönen Gruß von Peter ^^, Klaus hat sein volles Mitleid ;)

    Peter kennt das ja auch, wenn ich die Wohnung mit Stoffen und allen anderen Zubehörteilen zustelle. Bei uns wird das Schlafzimmer dann gerne mal zum Warenlager :ups:

    Liebe Elisabeth, schön dass dir die Sachen gefallen :knutsch:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • @ Nachteule

    Liebe Annette - dein Paket ist angekommen :oi::huepf::oi: - DANKE von Herzen :bluemchen:

    aber so langsam bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe :(

    was du (bzw. ihr alle) alles handarbeitstechnisch auf die Reihe bekommt, ist unglaublich :applaus:

    Armbänder, Schlüsselanhänger, Hundehalsbänder, Ketten gestalten/knüpfen - Topflappen häkeln - Einhorn in Beton gießen - Glasveredelung -

    was machst du denn noch alles ???

    Ich muss schon sagen, hier im Forum gibt es doch einige handwerklich mehr als talentierte Mitglieder :king:

    DANKE, dass unsere Schützlinge davon profitieren dürfen :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Armbänder, Schlüsselanhänger, Hundehalsbänder, Ketten gestalten/knüpfen - Topflappen häkeln - Einhorn in Beton gießen - Glasveredelung -

    was machst du denn noch alles ???

    Ach, immer das gleiche ist ja langweilig :biglol:

    Ich probiere halt gerne verschiedene Dinge aus. :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • @ FerrariKüsschen

    Liebe Helga,

    heute ist dein Paket angekommen. Herzlichen Dank für diese tollen Duftsäckchen :bluemchen:

    Das ganze Paket hat herrlich geduftet - der Paketbote war ganz berauscht, und ich hatte den Eindruck,

    er hätte das Paket gern noch ein paar Tage lang auf dem Beifahrersitz transportiert :haemisch::haemisch::haemisch:

    Der Duft ist wirklich unglaublich, und Klaus wurde gleich beauftragt,

    passende Zipper-Tütchen zu besorgen, damit ich jedes Duftsäckchen einzeln verpacken und den Duft so lange wie möglich konservieren kann :)

    Aber vielleicht öffne ich eines heute Nacht und lege es auf den Nachttisch um zu schauen, wie es wirkt :D

    Nochmal herzlichen Dank für diese tolle Idee, liebe Helga :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    außer dem Lavendel sind keine ominösen Kräuter oder andere lustige Substanzen drin, ich schwöre! ^^

    Nimm dir einfach ein Säckchen und probiere es aus, hoffe es hilft dir. :krankwink:

    Liebe Grüße und Danke für die nette Rückmeldung

    Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Ich bin immer noch beeindruckt von den tollen kunsthandwerklichen Produkten der Foris und beschämt darüber, dass ich als "Tante fürs Gröbste" so etwas leider nicht herstellen kann. Aber:

    41139331sg.jpg

    Eine Bareuther Tischvase aus den frühen 50er Jahren, die hier in meinem Forums-Flohmarkt 1,5 Jahre erfolglos herumdümpelte, konnte über das kostenlose Nachbarschaftsforum http://www.nebenan.de ( Rubrik: lokaler Marktplatz) innerhalb von nur zwei Tagen eine Interessentin hier vor Ort finden. Ohne Versand; Begutachtung und direkte Übergabe im Wartezimmer beim Zahnarzt!:):) Manchmal kann halt auch eine Großstadt ganz klein sein.....

    Mit dem Erlös dieses "Unikates" von 40 Euro werde ich deine Facebook Tierschutz-Aktion, liebe ekbrand, herzlich <3gern unterstützen bzw Starthilfe geben!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (8. Mai 2021 um 08:35) aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert.

  • Nochmal Glück gehabt. Ich wollte noch ein "Unikat" für die Tierschutzaktion von ekbrand Tiernotfelle Europa e.v. zur Verfügung stellen, aber der 67 cm große, empfindliche Hasenohr-Kaktus (dornloser Feigenkaktus) ist nicht zum Versand geeignet, zumal er mittlerweile weitere kleine Seitentriebe gebildet hat.

    41179490vz.jpg

    Ein mir bekannter Zierpflanzengärtner hier vor Ort hat ihn als Geschenk für seine Frau gekauft, die Kakteen liebt. Der Erlös von 20 Euro geht natürlich an die Facebook-Aktion!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett,

    ich danke dir ganz herzlich für deine Start-Hilfe für die kommende FB-Aktion :bluemchen:

    "Begutachtung und direkte Übergabe im Wartezimmer beim Zahnarzt!" - ha, ha, das kann ich mir lebhaft vorstellen :haemisch:

    und für den Hasenohr-Kaktus freue ich mich sehr, dass er keinen Versand erleiden musste :haemisch: - du weißt ja, ich bin ein großer Kakteen-Freund :jaa:

    Meine 3 virtuellen Projekte (IgelFutter, Stroh und Gastro- und Nieren-Futter) sind zwar noch nicht fertig, aber von den ersten beiden gebe ich dir schon einmal eine kleine Teilvorschau, damit du sehen kannst, wo schon ein Teil deiner lieben Spende gelandet ist :) (im Spendeneingang hast du es bestimmt schon gesehen). 4 Strohballen für 18,00 Euro sind für dich schon eingetragen plus 60 Schälchen Igelfutter (6 x 10 St.) für 20,40 Euro und dann noch für 21,60 Euro Spezialfutter, aber die Tabelle ist noch nicht fertig.

    Ich stelle morgen noch eine kleine Vorschau ein (die muss ich aber noch ordentlich zusammenstellen),

    dann könnt ihr schon einige "Vergesellschaftungen" sehen :)



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Julchen1

    Liebe Angelika,

    deine hübschen Badepüschel sind (schon länger) eingetroffen (ich hatte es dir ja schon per WA berichtet),

    und ich sage dir noch einmal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, herzlichen Dank für den positiven Kommentar und insbesondere fürdie Vorschau von zu versteigernden Gegenständen zugunsten des Tierschutzes ... alles sehr geschmackvoll, schön gearbeitet und fein. Es könnten (sollten?) noch ein paar Dinge hinzukommen, die auch für die Herren der Schöpfung geeignet sind, damit ein breiteres Publikum angesprochen wird, meine unmaßgebliche Meinung.

    Sollte ich noch "Unikate" loswerden oder hier im Hause noch finden für die Aktion, mach ich dann doch noch mit.

  • ... ja, liebe Lisabett, das stimmt,

    für die Herren der Schöpfung ist leider so gut wie nichts dabei.

    Das ist sicherlich schade, aber es würde bedeuten, ich müsste zukaufen,

    und das ist angesichts der vielen verschiedenen Geschmäcker schwierig,

    ich wüsste nicht einmal, was man nehmen könnte.

    Und so lange ich noch so viele andere Sachen in den Schränken habe,

    werden die Herren leider doch eher leer ausgehen :ka:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das sieht lecker aus zum reinbeißen^^

    41221704dz.jpg

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de