♥ Handarbeiten für eine Versteigerung gesucht - mag uns jemand helfen ?

  • Mal ein ganz andere Farbe:)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wahnsinn, wie hier in verschiedenen Arten gewerkelt wird!:thumbup:

    Wenn jetzt kein Corona wäre, könnte man glatt einen kleinen Laden damit eröffnen...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wahnsinn, wie hier in verschiedenen Arten gewerkelt wird!:thumbup:

    Wenn jetzt kein Corona wäre, könnte man glatt einen kleinen Laden damit eröffnen...

    Das ist wahrscheinlich die einzige Beschäftigung ohne Coronatest im Moment;)

    Ich stelle mir gerade Elisabeth inmitten ihrer Pakete vor, ob das Wohnzimmer schon wieder voll ist:haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So, dass Paket ist gepackt und geht morgen auf die Reise. :fahrkette:


    ... ich bin schon sooo gespannt, liebe Annette, und ich freue mich :dance2:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mal ein ganz andere Farbe:)

    41042158vn.jpeg


    ... eine "mutige" Farbe, liebe Anita, aber es stimmt - das ist mal was anderes :)

    Warte doch mal wenigstens mit der weiteren Produktion, bis dein Arm wieder abgeschwollen ist ! :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wahnsinn, wie hier in verschiedenen Arten gewerkelt wird!:thumbup:

    Wenn jetzt kein Corona wäre, könnte man glatt einen kleinen Laden damit eröffnen...

    ... das stimmt, liebe Brigitte, wir haben wirklich tolle "Handwerker", die unsere Schützlinge unterstützen !

    DANKE, DANKE, DANKE, an alle, die mitmachen :bluemchen::dance3::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist wahrscheinlich die einzige Beschäftigung ohne Coronatest im Moment;)

    Ich stelle mir gerade Elisabeth inmitten ihrer Pakete vor, ob das Wohnzimmer schon wieder voll ist:haemisch:

    Nein, liebe Anita, das möchtest du dir wirklich nicht vorstellen !!!

    Ich muss nur aufpassen, dass für Klaus im Wohnzimmer noch ein kleines Plätzchen auf dem Sofa frei bleibt :haemisch:

    Es sind wirklich schon so wundervolle Sachen gekommen, ich versuche gerade, kleine "Pakete" zusammenzustellen,

    dafür müssen aber erst alle Sachen da sein, damit ich fotografieren kann, und ich muss noch einiges in der Gruppe abklären.

    Weiß vielleicht jemand, wie lange im voraus man einen moneypool bei Paypal einrichten kann?

    Ich möchte gern schon so viel Vorarbeit wie möglich leisten, aber wenn ich das jetzt schon mache,

    und es wird in den nächsten 5 Wochen gar nichts eingezahlt, wird er vielleicht von PP vor Beginn der Aktion schon wieder geschlossen?

    Alles Neuland für mich ... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hier mal eine kleine Vorschau:

    Keine Beschreibung verfügbar.

    Tito prüft die ersten Decken ;)

    Keine Beschreibung verfügbar.

    die Fotos sind leider alle etwas verwackelt, weil ich das Handy mit einer Hand bedient habe :(

    Keine Beschreibung verfügbar.


    Für "gute" Fotos ist dann Elisabeth zuständig :P

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Die Katze nehme ich sofort

    Das glaube ich dir unbesehen, aber der Tito ist mein Seelenkater. Den gebe ich um nichts in der Welt her!

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo Elisabeth,

    ich bin hin und weg von den schönen, liebevoll gestalteten Kostbarkeiten und vor allem von dem Teamspirit hier. Deshalb habe ich überlegt, was man mit zwei linken Händen anstellen könnte... :denk:

    Herausgekommen sind neun mit je 15 g Amethyst und 10 g Bio-Lavendel gefüllte Säckchen, die einen tiefen Schlaf und süße Träume schenken sollen:

    41052529mv.jpeg

    Liebe Grüße

    Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • So schöne Sachen :herzi::herzi: da sag mal einer ihr seid nicht kreativ..:applaus:..und alles Unikate:oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich sage es ja immer:

    Gemeinsam sind wir einfach gnadenlos gut :thumbup:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!


  • :lupe: ... oh, die sind aber hübsch, liebe Helga ... :love:

    Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe für unsere Schützlinge :bluemchen:


    Da muss ich ja gleich ein oder mehrere Säckchen selbst kaufen, denn an Schlaf mangelt es mir seit langem :haemisch:

    Aber jetzt habe ich doch noch eine Frage: ich kenne Amethyst eigentlich nur als Edelstein und weiß, dass sie u.a. anregend auf den Stoffwechsel wirken, bei Verspannungen helfen und die Atmung unterstützen - also auch schlaffördernde Eigenschaften besitzen, passend zum Lavendel.

    Aber wenn jetzt in jedem Säckchen ein Edelstein enthalten ist, wäre das ja kaum zu bezahlen - gemahlenes Pulver kann es auch nicht sein, es würde ja durch das Säckchen rieseln. Vielleicht kleine Bröckchen?

    Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich bin wirklich am rätseln, was es damit auf sich haben könnte :ups:.

    Am besten, ich stecke die Säckchen jeweils in eine luftdichte Tüte, damit der Duft und die Wirkung lange anhalten und der Käufer sich dann daran erfreuen kann.

    Liebe Helga, du hast recht, der Teamspirit ist wunderbar - nicht nur für den Verkauf, sondern auch für die Seele - und deshalb DANKE für deine Mühe und die wunderschönen Säckchen :bluemchen:


    P.S. - und dass du keine 2 linke Hände hast, hast du doch schon öfter bewiesen :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • <3 DANKE <3 ihr lieben, treuen Unterstützer ,

    ... ich drücke euch jetzt mal alle ganz fest :kuscheln: und freue mich schon,

    wenn ich euch dann die Bilder all' der schönen Sachen zeigen kann :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • sonjakw

    Liebe Sonja,

    dein "kleines" Paket ist angekommen :love:

    :ohnmacht:mehr kann ich dazu momentan nicht sagen - sprachlos:ohnmacht:


    nur so viel: nun hat Klaus schlechte Karten - kein Platz mehr übrig im Wohnzimmer :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    es sind kleine Bröckchen, sogenannte Amethyst-Chips, die ich unter den Lavendel gemischt habe. :)

    Nimm dir einfach ein Säckchen und probiere es aus, Schlaflosigkeit kann die Hölle sein..

    Die luftdichten Tüten sind eine sehr gute Idee! :thumbsup:

    LG Helga

    PS: Brauche noch deine Adresse, vielen Dank!

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.