Wie hat Isi die Nacht überstanden?
Isi, Ex-Ecarisaj Box 064 (vorher 104), von Tristan & Isi, Rüde und Hündin, beide schüchtern, schwarz/braun, ca. 54 cm, geb. ca. 2016 (Animalia - amo/ Annette)(Mara)
-
-
Update Isi
Isi ist soweit stabil, aber immer noch kritisch.
Ich bin ziemlich übermüdet, weil ich jede Stunde aufgestanden bin, um nach ihr zu schauen und ihr Wasser zu geben.
Fressen wollte sie noch nicht, die Leberwurst aus der Tube hat sie allerdings gefressen.Sie schläft noch viel, wechselt aber zwischendurch mal den Schlafplatz.
Bitte weiter Daumen drücken 🙏🏽
-
Weiterhin alles Gute für Isi.
-
Kräftig



-
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten für Isi. 🙏🍀❣️🙏🍀❣️🙏🍀❣️
Dir ganz viel Kraft und ein großes Dankeschön fürs Kümmern. 💕
-
Natürlich 🍀
-
Ohje, wir drücken ganz ganz doll Daumen und Pfoten und schicken ganz viel Kraft ❤️🍀🍀🍀🍀❤️
-
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser


-
Auch hier alle Daumen gedrückt 👍 -
Drücke gaaaanz fest die Daumen
-
Ohje Annette, das muss sehr sehr anstrengend sein. Ich hoffe die Maus hat es bald gut überstanden und du
wieder deine Nachtruhe.
-
Isi geht's etwas besser, sie hat gefressen, trinkt mittlerweile auch wieder selbständig und macht insgesamt einen besseren Eindruck.
Wenn sie weiterhin so stabil bleibt, sollte sie über den Berg sein. 🙏🏽
-
🍀 wir drücken weiter
-
Wir hoffen mit, dass es weiter bergauf geht! 🙏🍀🙏🍀
-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Wir wünschen weiterhin gute Besserung.

-
Das freut mich sehr , weiterhin gute Besserung für Isi.
-
Hoffentlich hat sie das Schlimmste jetzt überstanden 🙏
Ich drücke die Daumen, daß sie jetzt über den Berg ist

-
- Offizieller Beitrag
Ach herrjeh - dann war die Entscheidung, sie zu kastrieren, absolut perfekt.

Isi, komm schnell wieder auf die Beine

-
Isi geht es sehr gut, sie ist wieder putzmunter und darf auch schon wieder kleine Gassirunden gehen.
Die Wunde am Bauch verheilt so gut, dass wir am Samstag schon die Fäden ziehen können.
Und



Isi wird im Mai in ihr ganz eigenes Zuhause ziehen

-