Isi, Ex-Ecarisaj Box 064 (vorher 104), von Tristan & Isi, Rüde und Hündin, beide schüchtern, schwarz/braun, ca. 54 cm, geb. ca. 2016 (Animalia - amo/ Annette)(Mara)

  • Update Isi

    Isi ist soweit stabil, aber immer noch kritisch.
    Ich bin ziemlich übermüdet, weil ich jede Stunde aufgestanden bin, um nach ihr zu schauen und ihr Wasser zu geben.
    Fressen wollte sie noch nicht, die Leberwurst aus der Tube hat sie allerdings gefressen.

    Sie schläft noch viel, wechselt aber zwischendurch mal den Schlafplatz.

    Bitte weiter Daumen drücken 🙏🏽

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Weiterhin alles Gute für Isi.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kräftig :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten für Isi. 🙏🍀❣️🙏🍀❣️🙏🍀❣️

    Dir ganz viel Kraft und ein großes Dankeschön fürs Kümmern. 💕

    Liebe Grüße

    Kathrin mit Ferdinand und Masha

    den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

    sowie den Sternenkatzen <3

  • Drücke gaaaanz fest die Daumen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ohje Annette, das muss sehr sehr anstrengend sein. Ich hoffe die Maus hat es bald gut überstanden und du

    wieder deine Nachtruhe.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Isi geht's etwas besser, sie hat gefressen, trinkt mittlerweile auch wieder selbständig und macht insgesamt einen besseren Eindruck.

    Wenn sie weiterhin so stabil bleibt, sollte sie über den Berg sein. 🙏🏽

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Wir hoffen mit, dass es weiter bergauf geht! 🙏🍀🙏🍀

    Chris

    (mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    header-1.jpg

    Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Hoffentlich hat sie das Schlimmste jetzt überstanden 🙏

    Ich drücke die Daumen, daß sie jetzt über den Berg ist :daumendruecken:

    Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

  • Isi geht es sehr gut, sie ist wieder putzmunter und darf auch schon wieder kleine Gassirunden gehen.

    Die Wunde am Bauch verheilt so gut, dass wir am Samstag schon die Fäden ziehen können.

    Und :trommeln::trommeln::trommeln:

    Isi wird im Mai in ihr ganz eigenes Zuhause ziehen :dance2:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

    Einmal editiert, zuletzt von Nachteule (18. März 2026 um 20:15)