Isi, Ex-Ecarisaj Box 064 (vorher 104), von Tristan & Isi, Rüde und Hündin, beide schüchtern, schwarz/braun, ca. 54 cm, geb. ca. 2016 (Animalia - amo/ Annette)(Mara)

• Kurzes Update zu Isi:

Madame mutiert zur absoluten Schmusebacke und ist mittlerweile selbst bei fremden Menschen nicht mehr übermäßig ängstlich.
    Sie hat auch ihre Stimme entdeckt und passt im Garten nun auch gut auf ;)

Und natürlich gibt es auch neue Bilder

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich freue mich so sehr, dass Isi nach all den tristen und schlimmen Jahren, diese Chance bekommen hat. Sie wirkt, als wäre sie angekommen und dazugehören, selbstbewußter und entspannt.

Ist natürlich auch toll, wenn man einen so großen Bruder im Rücken hat ^^

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Mittendrin, statt nur dabei ;)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Nachteule

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wie schön!!! Sie so zu sehen. Die haben echt Spaß ^^

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Wir haben heute Isi kastrieren lassen, weil sie mehrfach scheinträchtig war und sich ziemlich gequält hat.

Dabei hat die TÄ festgestellt, dass das ganze Gewebe der Eierstöcke und Gebärmutter bereits derart brüchig war, dass es jederzeit hätte brechen können und Isi dann innerlich verblutet wäre.

Sie ist leider immer noch kritisch, weil sie sehr viel Blut verloren hat und wir nicht sicher sind, ob die Innennähte bei dem brüchigen Gewebe auch halten.

Ich muss sie die nächsten beiden Tage streng überwachen, falls es zu einer inneren Blutung kommt.

Sie braucht jetzt ganz viele Daumen. :daumendruecken:

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Ich drück ganz ganz feste

header-1.jpg

• Oh nein 😔, die arme Isi.

Ich drücke ihr fest die Daumen 🙏 🍀 🙏 🍀 🙏 🍀 und hoffe, dass sie sich erholt.

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Oh nein😔wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Isi

:daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Oh nein. Das arme Mädchen.

Daumen ✊✊ und Pfoten 🐾🐾 sind für Isi gedrückt.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Arme Isi! :shock:

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg