Gerade erst gesehen. Isi und Faolan sehen aus, als gehörten sie zusammen.......
Isi, Ex-Ecarisaj Box 064 (vorher 104), von Tristan & Isi, Rüde und Hündin, beide schüchtern, schwarz/braun, ca. 54 cm, geb. ca. 2016 (Animalia - amo/ Annette)(Mara)
-
-
Donnas Spaziertante Das sind Isi und Momo ☺️
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden haben das gleiche Hobby "synchron aus der Wäsche gucking"

-
Ja, jetzt erkenne ich es auch. Sehr ungünstig, diese postoperative Sehbehinderung..... und peinlich noch dazu.
-
-
Sie wirkt auch ziemlich relaxt ☺️

-
Ich freue mich so sehr, dass Isi nach all den tristen und schlimmen Jahren, diese Chance bekommen hat. Sie wirkt, als wäre sie angekommen und dazugehören, selbstbewußter und entspannt.
Ist natürlich auch toll, wenn man einen so großen Bruder im Rücken hat

-
Mittendrin, statt nur dabei
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie schön!!! Sie so zu sehen. Die haben echt Spaß

-
Wir haben heute Isi kastrieren lassen, weil sie mehrfach scheinträchtig war und sich ziemlich gequält hat.
Dabei hat die TÄ festgestellt, dass das ganze Gewebe der Eierstöcke und Gebärmutter bereits derart brüchig war, dass es jederzeit hätte brechen können und Isi dann innerlich verblutet wäre.
Sie ist leider immer noch kritisch, weil sie sehr viel Blut verloren hat und wir nicht sicher sind, ob die Innennähte bei dem brüchigen Gewebe auch halten.
Ich muss sie die nächsten beiden Tage streng überwachen, falls es zu einer inneren Blutung kommt.
Sie braucht jetzt ganz viele Daumen.

-
Ich drück ganz ganz feste
-
Oh nein 😔, die arme Isi.
Ich drücke ihr fest die Daumen 🙏 🍀 🙏 🍀 🙏 🍀 und hoffe, dass sie sich erholt.
-
Oh nein😔wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Isi



-
🍀 alle Daumen und Pfoten werden fest gedrückt für Isi
-
Hoffentlich ist sie bald übern Berg

-
Oh nein. Das arme Mädchen.
Daumen ✊✊ und Pfoten 🐾🐾 sind für Isi gedrückt.
-
Alle Daumen sind gedrückt für Isi 🍀✊
-
Ich drücke die Daumen, dass sie es schafft!

-
Alles Gute für Isi, wir drücken auch ganz feste alle Daumen.


-
Arme Isi!

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏
-