Ecarisaj Box 153, Wolli, großer flauschiger Rüde, Carpatin Shepard like, nett und friedlich, geb. ca. 2011/2012

  • Zitat von Carmen C.

    Large size fluffy male, Carpatin Shepard like, handsome and imposing despite his neglected fur, 9-10 years old, living in pound for more than an year now. He is nice and peaceful but also present, curious, active. He seems friendly and cooperant, I pet him a little bit, but I am not sure how he perceive it, how much he is used being petted. He has such a cute character, despite his age and his cute shyness he has still a lot to offer to a loving family.

    Rüde, groß, flauschig, Carpatin Shepard-artig, gutaussehend und imposant trotz seines vernachlässigten Fells, ca. 9-10 Jahre alt, seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj. Er ist nett und friedlich, aber auch präsent, neugierig, aktiv. Er scheint freundlich und kooperativ zu sein, ich streichle ihn ein wenig, aber ich bin mir nicht sicher, wie er es wahrnimmt, wie sehr er es gewohnt ist, gestreichelt zu werden. Er hat einen so niedlichen Charakter, trotz seines Alters und seiner niedlichen Schüchternheit hat er einer liebevollen Familie noch viel zu bieten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob da wohl ein Kissen reicht...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • *schubs*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Have a lot of fun, Wolli. :thumbup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)