Angela, Ex-Ecarisaj Box 209, nette Hündin mit ausdruckstraken Augen, ca. 55 cm, geb. ca. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    Upper Medium size male, 6-7 years old, about 55 cm tall, underweight and at my first visit I found him quite sad and shivering, but at my next visits I found him better, enjoying my company, being nice and friendly and positive. He has such expresive eyes and face, probably his big scar between his eye has a big impact, he surely has his past trauma but hopefully a bright future. He seems positive and balanced. Only his face has scars, his soul is untouched, clean.

    Rüde, obere mittlere Größe, ungefähr 55 cm groß, ca. 6-7 Jahre alt, untergewichtig und bei meinem ersten Besuch fand ich ihn ziemlich traurig und zitternd, aber bei meinen nächsten Besuchen fand ich ihn besser, genoss meine Gesellschaft, war nett und freundlich und positiv . Er hat so ausdrucksstarke Augen und ein so ausdrucksstarkes Gesicht, wahrscheinlich hat seine große Narbe zwischen seinen Augen einen großen Einfluss. Er hat sicherlich sein Trauma in der Vergangenheit, aber hoffentlich eine glänzende Zukunft. Er scheint positiv und ausgeglichen zu sein. Nur sein Gesicht hat Narben, seine Seele ist unberührt, rein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schieb mal den allerletzten in der Reihe nach vorne.

    Das ist so ein hübscher Kerl, freundlich - was will man mehr??

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Angelo is now 7-8 years old and living in pound for about ONE year, he is a very nice loving joyful boy, active when he is happy and has company, but otherwise kind of peaceful. He surely didn't have an easy life (only judging his scar between the eyes, plus things we don't know) but he is so positive and balanced.

    Angelo ist jetzt 7-8 Jahre alt und lebt seit ungefähr EINEM Jahr in der Ecarisaj. Er ist ein sehr netter, liebevoller, fröhlicher Junge, aktiv, wenn er glücklich ist und Gesellschaft hat, aber ansonsten irgendwie friedlich. Er hatte sicherlich kein leichtes Leben (nur seine Narbe zwischen den Augen zu beurteilen, plus Dinge, die wir nicht wissen), aber er ist so positiv und ausgeglichen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein wunderschöner Engel...

    Ich hoffe, er bekommt seine Chance.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er möchte so gerne mit raus :schnief:

    Er hat schönes Fell und würde gepflegt richtig gut aussehen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auf die letzte Seite gerutscht......

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Angelo is now about 8-9 years old and living in pound for about TWO LONG YEARS. He surely deserves his name, he remained an Angel, loving and positive and peaceful, despite the hard times and "devils" in his life. The good doctor is considering to groom his awful fur. Expressive and gentle eyes and face.

    Angelo ist jetzt ungefähr 8-9 Jahre alt und lebt seit ungefähr ZWEI LANGEN JAHREN in Pfund. Er verdient seinen Namen sicherlich, er blieb ein Engel, liebevoll und positiv und friedlich, trotz der harten Zeiten und "Teufel" in seinem Leben. Der gute Doktor erwägt, sein schreckliches Fell zu pflegen. Ausdrucksstarke und sanfte Augen und Gesicht.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Please excuse me, it seems that Angelo is in fact a girl, a darling girl Angela. She was groomed today by the good doctor.

    Thank you for understanding.

    Bitte entschuldigen Sie, es scheint, dass Angelo tatsächlich ein Mädchen ist, ein süßes Mädchen, Angela. Sie wurde heute (26.09.2022) von dem guten Arzt geschoren. Danke für dein Verständnis.

  • :shock: Geschoren???

    Jetzt???

    Es wird Winter...


    Ob Jetzt Mädel oder Bub... eigentlich egal.

    Ich hoffe, sie bekommt ihre Chance!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Angela, 8-9 years old and living in pound for more than TWO LONG YEARS, becomes VULNERABLE, underweight, with decubital wounds, typic for the cold season in ecarisaj, arrived too soon at her, sign she is a bit weakened. Usually, she has good appetite, and the good doctor helps her with good food and vitamins, but she has moments when she seems a bit lost. She is a very nice girl, affectionate and balanced, inspiring the need of protection. With your great help, a few seniors have left ecarisaj and we are so greateful. She is a new VULNERABLE SENIOR on our worrying list.

    Angela, 8-9 Jahre alt und seit mehr als ZWEI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj lebend, wird verwundbar, untergewichtig, mit Dekubituswunden, typisch für die kalte Jahreszeit in Ecarisaj, kam zu früh bei ihr an, Zeichen, dass sie etwas geschwächt ist. Normalerweise hat sie einen guten Appetit und der gute Arzt hilft ihr mit gutem Essen und Vitaminen, aber sie hat Momente, in denen sie etwas verloren wirkt. Sie ist ein sehr nettes Mädchen, anhänglich und ausgeglichen, weckt das Bedürfnis nach Schutz. Mit Ihrer großartigen Hilfe haben einige Senioren die Ecarisaj verlassen und wir sind so dankbar. Sie ist eine neue verletzliche Seniorin auf unserer Besorgnisliste.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach du ***... das sind ja richtige Löcher...

    Die arme Maus.

    Leider kann ich nichts für das zarte Mädchen tun.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist ja furchtbar. Die Arme!! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es gibt gaaaanz wundervolle Futter-Paten für Angela...

    Daher darf sie bald mit Wanja ein Zimmer teilen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !