Angela, Ex-Ecarisaj Box 209, nette Hündin mit ausdruckstraken Augen, ca. 55 cm, geb. ca. 2014/2015

  • Danke an Liffeys (ehem. Amar) Familie - sie haben eine Patenschaft angeboten !

    Bei so vielen Pfegis zur Zeit benötigen wir dementsprechend viel Futter - gutes Nass- und Trockenfutter !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Carmen ist gerade vorort mit dem netten Doc :

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist ja wunderbar!! :dance2: Danke!!! Ich freue mich sehr auf die ersten Fotos und auf Augen, die weniger traurig schauen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zwar völlig OT, aber doch vielleicht interessant für uns.

    Ist der Feuermelder nicht mehr für die Ecarisaj zuständig?


    Der neue Arzt ist jedenfalls ein Seegen für die Hunde im Shelter.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie ist wundervoll <3

    Danke Coco, dass sie bei dir sein darf.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Da kann ich nur von ganzem Herzen zustimmen :!:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Erstens : Manchmal kommt es anders ...und zweitens : als man denkt ....

    Angel hat Herzen im Sturm erobert war mit Hundekumpel Umberto Gassi....

    Und ist nun Probewohnen....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja....so ging es mir auch ....

    Reserviert war eigentlich Smillas Tochter Leya.... aber dann wurde Angel entdeckt...und sie ist ja auch einfach eine Seele von Hund .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !