Khedi ängstlich, freundlich, kastriert Sept. 2018 mittelgroß

  • Weil sie immer flotter wird und mit Nino rennen will, ist es an der Zeit ein bisschen Schleppleinen-Gehorsam zu trainieren ;) Natürlich ohne Druck und nur, was sie sowieso anbietet. Aber ich denke es macht ihr Spaß :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Sturm fand sie gut :D

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • PSV mit Anlauf trifft es vielleicht... <3

    Manch einer behauptet ja, es war jedem schon lange klar, nur ich habe noch verzweifelt versucht ein passenderes Zuhause für Khedi zu finden. Vielleicht ohne kleine Kinder und etwas ruhiger. Nachdem ich gestern aber Kontakt zu zwei Interessenten hatte, bei denen genau das zutreffen würde, hatte ich nicht das Gefühl, dass es ihr dort besser gehen könnte. Sie hat sich hier schon so toll entwickelt und sucht die Nähe der Kinder, obwohl sie sich immer wieder vor lauten Geräuschen erschreckt. Aber auch das wird weniger. Sie hat ja Zeit.

    Für mich ich sie sowieso der perfekte Hund :wuub:

    Ich wollte zwar keine drei Hunde haben, aber in den letzten Wochen habe ich Mittel und Wege gefunden das zu organisieren und ich habe nicht mehr das Gefühl, dass einer dabei zu kurz kommt. Also sprach jetzt einfach nichts mehr dagegen, dass sie bleibt.

    Herzlich Willkommen in unserer Familie Khedi :welcome::wolke7:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Was sagen wir da....?


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)

    Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt! Viele schöne, glückliche Jahre wünsche ich Euch mit der süßen Maus!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Na huch... wie das nur kommen konnte...:D

    Glückwunsch!!!<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:bluemchen: alles Gute für euch:hundi:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :*<3:love: .... was soll ich da sagen ..... ich freu mich soooooooooooop....gestern noch mit Interessenten Kontakt aufgenommen.... und dann gemerkt, das sie kein perfekteres Zuhause finden kann.....

    soooooooo soll das sein :thumbsup:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Waaaas? Das ist ja großartig!!! Ich freue mich wie Bolle :dance2:und wünsche euch eine lange gemeinsame und glückliche Zeit.

    Khedi ist auch sehr happy denke ich :wuub:

    So sieht sie wirklich aus. Nino auch.

    Endlich Zuhause :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima