Wie geht es weiter mit den Patenschaften für die Kozhuhovo Hunde?

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich nun auch nochmals kurz. Danke, liebe Barbamama. :*

    Wie ich ja schon sagte, Patenschaften können über uns (Pro Canes et Equos) laufen. Bitte einfach per PN oder eMail (d.bansche@gmail.com) den Namen des Hundes und die Höhe der Patenschaft. Dann gleiche ich das ab, auch mit den russischen Betreuern, und dann bekommt Ihr auch einen Patenantrag. ;)

    Das haben auch einige von Euch schon erhalten.

    Für Duke denke ich, können wir die Pension sichern... da ich ja alle Paten hier im Forum vereint habe 8) und ich gehe davon aus, dass jeder seinen Schützling weiterhin unterstützen möchte. <3
    Insgesamt ist das alles sehr mühselig. Nur wenige der ehemaligen Paten finden ja zu mir/uns, da sie ggf. nichts von mir bzw. der Möglichkeit über Pro Canes wissen.

    Auch auf der Timi-Website ist zu lesen "Durch Patenschaften konnten viele ältere und auch kranke Hunde, dem Shelter den Rücken kehren und ihre Zeit, die ihnen blieb in einer Hundepension verbringen."
    Was soll ich dazu sagen? "die Zeit, die ihnen blieb"??? :/ Ihr kennt ja die Liste... außer Chaplin leben diese Hunde. Nur Außenstehende wissen das ja nicht.

    Nun gut, wir tun nun, was wir können. Wir nehmen jeweils einen Hund nach dem anderen... schauen, ob sich bisherige Paten bei uns gemeldet haben + gleichen mit den russischen Betreuern ab, ob sie schon Anschlusspaten gefunden haben und dann versuchen wir neue Paten zu finden.
    So konnten wir mittlerweile den russischen Betreuern die Vollpatenschaft für: Holly, Tumba, Magda und Angel zusagen. Duke, wie gesagt, denke ich auch, dass seine Paten alle dabei bleiben... einige schrieben es ja schon.
    Und für zwei Hunde (Mishka und Shurik) konnte ich den Betreuern schon Teilpatenschaften zusagen.

    Für Roger haben die russischen Betreuer Anschlusspaten gefunden.

    Wie gesagt, meldet Euch bitte einfach direkt bei mir, wer einen Patenhund hat und dessen Patenschaft dann über Pro Canes laufen soll oder auch wer eine neue Patenschaft abschließen möchte.

    Vermittlungen machen wir natürlich auch weiterhin... aber ich komme aktuell kaum noch vorwärts.

    Natürlich kann auch jeder selbst nach Russland spenden. Wenn Ihr z.B. Kontakte zu einzelnen Betreuern habt, die Ihr unterstützen möchtet, ist das doch auch eine Möglichkeit.

    Liebe Grüße

    Daniela



  • Liebe Daniela, liebe Ulrike,

    danke für eure ausführlichen Infos.

    Wir werden hier im Forum versuchen zu helfen wo wir können. Ganz ganz vielen Dank für Euren Einsatz und eure Hilfe und ganz ganz liebe Grüße an die russischen BetreuInnen, wir vergessen sie nicht.

    Herzliche Grüße von Clara Corinna