Lana, Ex-Ecarisaj Box 157, schüchterne gestromte Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2017/2018

  • vielleicht die Schwester von: Ecarisaj Box 147, Allegra, gestromte Hündin, freundlich, ruhig und auch fröhlich, ca. 55 cm, geb. 2015/2016

    Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 3-4 years old, nice and peaceful appearance, shy and not trustfull, I almost can touch her but she avoids me and she becomes stressed by my aproach. She surely has great potențial in becoming sociable and positive.

    Hündin, mittelgroß, ca. 3-4 Jahre alt, schönes und friedliches Aussehen, schüchtern und hat kein Vertrauen. Ich kann sie fast berühren, aber sie meidet mich und sie wird durch meine Annäherung gestresst. Sie hat sicherlich ein großes Potenzial, gesellig und positiv zu werden.

    40409163rm.jpg 40409164mb.jpg

    40409165et.jpg 40409166bh.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Lana is now about 4-5 years old and living in pound since 2020. She is the same nice peaceful girl but shy and not trustful, i can touch her a little bit as she is walking by but she is not at her ease regarding close contact, she avoids coming very close even when good wet food is involved. I hope and believe she is totally recoverable, and will resemble her friend, maybe her sibling from kennel 147, they come from the same place in the same period and they look similar. The girl in kennel 147, Allegra is very friendly.

    Lana ist jetzt ungefähr 4-5 Jahre alt und lebt seit 2020 in der Ecarisajd. Sie ist das gleiche nette, friedliche Mädchen, aber schüchtern und nicht vertrauensvoll, ich kann sie ein bisschen berühren, wenn sie vorbeigeht, aber sie fühlt sich in Bezug auf engen Kontakt nicht wohl Kontakt. Sie vermeidet auch bei gutem Nassfutter sehr nahe zu kommen. Ich hoffe und glaube, dass sie vollständig genesen kann und ihrer Freundin Allegra aus Box 147 ähneln wird, die vielleicht ihre Schwester ist. Sie kamen aus zur gleichen Zeit, vom selben Ort und sie sehen ähnlich aus. Das Mädchen in Box 147, Allegra, ist sehr freundlich.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Thanks to Heidi/Pfotenglück, Lana has found a sponsor and will leave the ecarisaj today. She will stay at Alina's and is still looking for a home, thank you!

    Dank Heidi/Pfotenglück hat Lana einen Sponsor gefunden und wird die Ecarisaj heute verlassen. Sie bleibt bei Alina und sucht noch ein Zuhause, danke!

  • Schön, dass sie raus darf.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima