ADOPTIERT - Hündin "CHAI" sucht einen Platz als Einzelprinzessin !

  • Hündin Chai ist ca. 5-6 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Varna/Bulgarien. Sie lebt aber jetzt auf einer Pflegestelle in Frankfurt am Main !! Chai hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm. Sie trägt aktuell einen Gips, weil die Ferse angebrochen war und sie ihren Fuß nicht belasten konnte, was jetzt aber wieder möglich ist. Das Bein wurde 4 Wochen lang geschont und nun kann sie es wieder belasten... Als Chai gefunden und in die Tierklinik gebracht wurde, stellte sich heraus, dass sie Anaplasmose hatte und wurde 4 Wochen lang mit Doxycyclin behandelt. Sie ist nun aber erfolgreich austherapiert. Chai ist eine super kuschelige Maus und wird am Liebsten den ganzen Tag gekrault <3Sie liebt es auch, einfach nur im Garten zu liegen... Es werden erfahrene und souveräne Hundehalter gesucht, da sie in manchen Situationen ängstlich reagiert, wenn sie etwas nicht kennt. Chai ist aber ansonsten ein superlieber Hund, der nicht beißen oder schnappen würde, nur andere Hunde mag sie nicht, das zeigt sie dann schon recht deutlich... Sie möchte die volle Aufmerksamkeit ihres Menschen haben und diese auch nicht teilen müssen... Chai fährt übrigens gerne Auto... ;) Sie ist bereits kastriert, gegen Tollwut geimpft, gechipt und hat einen gültigen EU-Ausweis. Sie wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Der vermittelnde Verein heißt "best friends foundation bulgarien" Stiftung für bulgarische Straßenhunde in Not - Best Friends Foundations (bffbg.org) oder Best Friends Foundation Bulgarien | Facebook oder Tierschutz Varna Bulgarien (@bestfriendsfoundationbulgarien) • Instagram-Fotos und -Videos Die Vermittlung von Chai übernimmt Aylin. Ihr könnt mich per PN (whatsapp) anschreiben, dann bekommt Ihr die Handynummer von ihr oder Aylin direkt eine E-Mail schicken: aylinwst@yahoo.de

    Und das ist die süße Chai:

    40310017rj.jpg

    40310019vt.jpg

    40310021vd.jpg

    40310023ka.jpg

    40310025ek.jpg

    40310028iu.jpg

    40310029rg.jpg

    40310030fy.jpg

    40310031cz.jpg

    40310064qc.jpg

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ein Kissen für Danah auslegen :kissen:

    Die ist ja wirklich süß <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke, Benny...

    :bluemchen:


    Ich habe leider keinen Platz als Einzelprinzessin frei...

    :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • weiti 2. Februar 2021 um 20:17

    Hat den Titel des Themas von „Hündin "CHAI" sucht einen Platz als Einzelprinzessin ! Wer kann ihr den Wunsch erfüllen ?? Sie lebt auf einer Pflegestelle in Frankfurt a.M.“ zu „ADOPTIERT - Hündin "CHAI" sucht einen Platz als Einzelprinzessin !“ geändert.
  • Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass Chai vermittelt ist ! :dance2::dance2::dance2::dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das ist ja super!!!! :dance2:

    Alles Gute kleine Maus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima