Lazlo, Ex-Ecarisaj Box 229, Rüde, freudig und liebevoll, ca. 50-55 cm, geb. ca. 2013/2014

  • Bestanden :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das Futter ist allemal interessanter als Glory

    ja nu... die Katze ist nach dem Futter auch noch da... ;)


    :thumbsup: Hat er gut gemacht, der Knabe! :thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche Dir mit deiner eigenen Familie ein langes glückliches Leben! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das ist so toll! Er schaut ein wenig irritiert, aber wer will es ihm absprechen. Alles neu...

    Ich wünsche Lazlo und seiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er weiß noch nicht so recht, was von ihm erwartet wird, so wie es aussieht aber er wird sehr froh sein, so einen schönen Garten für sich zu haben und Menschen, die lieb zu ihm sind.

    Alles Gute, lieber Lazlo und noch viele frohe Jahre mit deinen Menschen. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima