9 Hunde und ihr Weg aus dem Shelter

  • Alle 9 haben ihre eigenen Schicksale… doch es eint sie, dass sie bisher ohne Hoffnung auf einen Ausweg im riesigen Shelter „Kozhuhovo“ festsaßen.

    Hier möchte ich Euch die 9 Glücksnasen etwas besser vorstellen:

    <3 Noy und Dalila <3

    Noy und Dalila kamen als Welpen ins Shelter. Bald stellte sich heraus, dass Noy blind ist. Im Welpenzwinger kam er noch gut zurecht, aber als er in die "normalen" Zwinger wechseln musste, gab es Probleme - der blinde Noy war in der Enge des Zwingers und dem Lärm und Stress mit den anderen Hunden völlig überfordert. So wurde er in einen der kleinen Isolationszwinger gesteckt. Einzig seine Schwester Dalila blieb ihm… und sie teilten die Enge und die Einsamkeit.

    40130255ta.jpg


    <3 Laila <3
    Laila kam 2009 ins Shelter und ist nun ca. 15 Jahre alt.

    40130279bb.jpg


    <3 Lunya <3

    Lunya kam als Welpe ins Shelter und wartete seit über 2 Jahren.

    40130290pw.jpg


    <3 Karuselka <3

    Karuselka wartete fast ihr ganzes Leben und hat Schlimmes durchlebt, was sie bis heute in pure Angst verfallen lässt, wenn sie in die Nähe einer Tierarztpraxis kommt. Sie ist nun ca. 10 Jahre alt.

    40130303oz.jpg


    <3 Grushenka <3

    Grushenka wurde auch hinter Gittern zur Seniorin und ist nun ca. 10 Jahre alt.

    40130324vm.jpg


    <3 Butch <3

    Butch kam mit verstümmelten Ohren 2018 ins Shelter. Nun ist er ca. 9 Jahre alt.

    40130338ii.jpg


    <3 Venya <3

    Venya kam vor über 6 Jahren ins Shelter und ist nun ca. 8 Jahre alt.

    40130348yy.jpg


    <3 Lashkusha <3

    Lashkusha wartete mit ihren ca. 4 Jahren nun auch schon eine lange Zeit.

    40130365hy.jpg


    Alle 9 haben endlich die Chance auf ein besseres Leben. Sie haben eigene Familien gefunden oder Aufnahmeplätze, von wo aus sie gut umsorgt und in Ruhe ihr Zuhause suchen können.

    Die Finanzierung dieses Transportes ist natürlich noch einmal eine heftige Herausforderung.

    Für die Finanzierung des Transportes brauchen Laila, Grushenka, Venya, Butch, Karuselka, Noy, Dalila, Lunya und Lashkusha Hilfe bei den Reisekosten.
    Einige liebe Reisepaten helfen bereits und konnten einen Teil der Kosten decken. Aktuell werden noch 590 € benötigt.

    Für Laila, Grushenka, Venya, Butch, Karuselka, Noy, Dalila, Lunya und Lashkusha gibt es auch wieder unsere Pfötchen-Aktion.

    Jeder Pfötchenabdruck steht für einen Betrag von 10,- €.
    Werden nun 10,- € gespendet, hinterlässt der Spender einen Pfötchenabdruck. Diese machen wir auf unserem Reispatenfoto sichtbar… bis dann irgendwann alle Pfötchenabdrücke den Sheltergang entlang Richtung Ausgang führen.

    Wer eine oder vielleicht sogar mehrere Pfötchenabdrucke hinterlassen möchte, verwende bitte am Besten das:

    Paypal-Konto von „Pro Canes et Equos“:

    info@procanes.org

    Verwendungszweck: Reisepatenschaft Russland

    Wenn möglich „für Freunde“ anklicken, damit keine Gebühren entstehen.

    oder das Spendenkonto:

    Pro Canes et Equos

    Postbank Business Giro

    IBAN: DE12 7001 0080 0055 4668 07

    BIC: PBNKDEFF

    Verwendungszweck: Reisepatenschaft Russland

    Bitte eine kurze Info an mich hier per PN oder auch für die stillen Mitleser an: d.bansche@gmail.com

    ... damit ich den Überblick behalte. :zwinker:

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe. :herz2:

    40130487xx.jpg

  • Daniela 20. Dezember 2020 um 22:00

    Hat den Titel des Themas von „Damit sich endlich auch ihre Zwinger öffnen - 9 Hunde haben die Chance auf ein besseres Leben“ zu „9 Hunde und ihr Weg aus dem Shelter“ geändert.
  • Wieder so geplagte hübsche Wesen :crap::wuub:

    Ich hoffe auch diesmal wird sich in ihrem ( wahrscheinlich ersten ) neuen zu Hause , wie wir schon so oft erleben durften , die Welt neu öffnen und liebe und Vertrauen die Hunde aufblühen lassen :dance3::tschakka:

    Das ist das PayPal Konto ? .............. info@procanes.org

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • 2 Pfoten kommen auch von mir.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Die beiden haben mein Herz erobert ...so liebe, freundliche, verschmuste,sanfte Hunde, ich hätte sie am liebsten wirklich behalten...Traumschätze

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Von mir kommen auch zwei Pfoten :)

    Sind sie schon in D?:denk:

    Ja !!! Sind alle gestern hier ausgestiegen und bis auf Venya auch in ihre Pflegestellen oder Endstellen umgezogen - alle toll !!!!

    Venya braucht noch ein bisschen Zeit, um zu erfassen, daß hier Hunden nur Gutes widerfährt !

    Wir leisten hier Vermittlungshilfe für Pro Canis et Equos , denn auch dieser Verein arbeitet schon lange mit uns parallel in Rumänien und Moskau !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • von mir sind auch 2 Pfötchen mit paypal unterwegs

    Noy und Dalila haben auch sofort mein Herz höher schlagen lassen :love::love:

    wie schön, dass sie beide eine eigne Familie gefunden haben

    Ich freu mich für alle 9 und wünsche ihnen eine gute Zeit mit ihren Familien

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Noy und Dalila haben eind PS .... Zuhause suchen sie noch , aber Noy muss erstmal zum Tieraugendoktor (Giessen Pohlheim) und das geht erst im neuen Jahr ....da ich mich auch sehr für die Zukunft dieser beiden interessiere, hoffe ich, weiter berichten zu können

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Noy und Dalila haben eind PS .... Zuhause suchen sie noch , aber Noy muss erstmal zum Tieraugendoktor (Giessen Pohlheim) und das geht erst im neuen Jahr ....da ich mich auch sehr für die Zukunft dieser beiden interessiere, hoffe ich, weiter berichten zu können

    ah, das hat sich so angehört, als ob sie in einer ES wären, macht nichts, Hauptsache sie sind weg aus dem TH :thumbsup:

    Und ich kann momentan sowieso keinen Hund aufnehmen, Tommy und Julchen sind beide sehr krank und da könnte ich keinem gerecht werden

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3