Ecarisaj Box 147, Allegra, gestromte Hündin, freundlich, ruhig und auch fröhlich, ca. 55 cm, geb. 2015/2016

  • vielleicht die Schwester von: Lana, Ex-Ecarisaj Box 157, schüchterne gestromte Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2017/2018

    Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, about 55 cm height, 4-5 years old, a strong stature and gentle face and eyes, very nice and friendly, positive, calm and also joyful. Very pleasant company. I love the combination of strenght and gentleness at her.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 55 cm groß, ca. 4-5 Jahre alt, kräftige Statur und sanftes Gesicht und Augen, sehr nett und freundlich, positiv, ruhig und auch fröhlich. Sehr angenehme Gesellschaft. Ich liebe die Kombination von Stärke und Sanftmut bei ihr.

    40115121wb.jpg

    40115122qk.jpg 40115123wt.jpg

    40115124ma.jpg 40115125wi.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Allegra is now about 5-6 years old and living in pound for almost 2 years. She is the same great girl deserving her name with happiness resonance. She is very friendly and joyful, and after the initial enthuziasm, she becomes rather peaceful enjoying petting. I also feel at her a strong confident personality who resonates with her robust body, completed by expressive warm face and eyes.

    Allegra ist jetzt ungefähr 5-6 Jahre alt und lebt seit fast 2 Jahren in der Ecarisaj. Sie ist das gleiche großartige Mädchen, das ihren Namen mit Glücksresonanz verdient. Sie ist sehr freundlich und fröhlich, und nach der anfänglichen Begeisterung wird sie ziemlich friedlich und genießt das Streicheln. Ich spüre bei ihr auch eine starke selbstbewusste Persönlichkeit, die mit ihrem robusten Körper mitschwingt, ergänzt durch ausdrucksstarkes warmes Gesicht und Augen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist die nett!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hole diese hübsche Maus mal wieder nach vorne, ist auf den letzten Platz gerutscht

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das ist so eine Nette! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich hat sie Glück!! Ich wünsche es ihr.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich hoffe, Du hast es gut angetroffen und wünsche Dir alles Gute, Allegra!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffe Du hast nette Leute gefunden, Allegra, und hast nun ein schönes Leben!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)