Buddy, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 239), geb. ca. Ende September 2020 (Petsilvania)

  • Merry Christmas

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Meine Güte... ist deeeer süüüüß...:wuub:

    :herz2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der mausert sich aber. Kein Baby mehr. Wow!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • öhm.... Buddy ist auch schon in ES.

    Keine Sorge, alles gut, er ist hier im Dorf zu ehemals Nando gezogen. Es passte perfekt zwischen den Hunden und so war es auch "ohne" VK möglich. Es sind Nachbarn, ich sehe sie mindestens 3 Mal die Woche.

    Sie haben gerade ihre Hündin verloren. Und als sie das Bild von Buddy in meinem Whatsapp -status gesehen hat, waren sie hin und weg. Und als die Frage kam, ob sie ihn mal besuchen dürfen, zumal Nando jetzt Oskar ein ganz toller Schatz ist, hab ich zugestimmt, dass wir das Kennenlernen gestern gleich machen. Und zack, es passte, er durfte zu Probe mit... und zack.... vermittelt.

    :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Super... besser geht nicht!!!

    Klasse!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @ Vicilotta: Wenn Du die Vermittlungsquote hältst, kannst Du demnächst immer noch zwei Fellnasen als Reserve mitkommen lassen. :grins2:

    tja... wenn mans erstens wüsste und zweitens dürfte. Vom Amtsvetseite immer nur zwei Pflegis pro PS (also bei privaten PS die nicht eh einen 11er für Pensionsbetrieb haben)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)