Weihnachten für unsere Pfleger

• Hallo liebe Tierfreunde!

Es ist wieder soweit, bald kommt das Christkind. Aber dieses Jahr ist alles anders!! Corona hält die ganze Welt in Atem! Wir haben lange überlegt, wie und was wir in dieser Zeit machen. Da im Moment niemand sagen kann ob die Grenze nach Polen zur Weihnachtszeit offen ist oder die Auflagen für eine Wiedereinreise für uns gravierend geändert werden, möchte ich euch bitten auf Sachspenden zu verzichten. Leider habe ich nicht die Möglichkeit diese auf unbestimmte Zeit zu lagern.

Sollten wir ungehindert reisen können gehen wir 1 Woche vor Weihnachten von den Geldspenden einkaufen. Wie jedes Jahr packen wir dann Taschen für unsere Pfleger und bringen sie ins Tierheim. Eine Weihnachtsfeier wird es LEIDER dieses Jahr nicht geben!!

Bitte unterstützt uns mit einer Geldspende, damit wir unseren Pflegern auch in diesem Jahr wieder ein Leuchten in die Augen zaubern können!!

Das Geld kommt auf jeden Fall unseren Pflegern zugute. Sollte die Grenze dicht sein, gibt es vielleicht eine Osterfeier!!

Bleibt bitte alle gesund!!

Hier unsere Bankverbindung

Mensch und Tier zuliebe e.V.

Kontonr.: 0284 0285 00

BLZ.: 390 800 05

IBAN DE70 39080005 0284028500

Paypal: wiwa11@gmx.de

LG. Walli

Einmal editiert, zuletzt von wiwa (7. November 2020 um 18:48)

• Von mir kommt die Tage auch was. :pcwink:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Hier ein Überblick der bisher eingegangenen Spenden!!

Donnas Spaziertante 20,00€

Eulena 20,00€

Nachteule 25,00€

Going 20,00€

Grillmeisterin 15,00€

Eugenie 20,00€

Zusammen 120,00€

Vielen lieben Dank an alle Spender!!:bluemchen::bluemchen:

LG. Walli

Einmal editiert, zuletzt von wiwa (14. November 2020 um 13:47)

• Bitte unterstützt unsere Pfleger gerade in dieser schwierigen Zeit!!

Unsere Pfleger haben Kurzarbeit!!Sonst waren immer 2 Pfleger zusammen im Tierheim um die 120 Hunde zu versorgen, jetzt ist es nur noch 1 Pfleger. Das heisst, mehr Arbeit und weniger Geld!!

LG. Walli

• Von mir kommt auch eine Kleinigkeit ..

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Hier die Liste der bisher eingegangenen Spenden!!

Donnas Spaziertante 20,00€

Eulena 20,00€

Nachteule 25,00€

Going 20,00€

Grillmeisterin 15,00€

Eugenie 20,00€

FerrariKüsschen 10,00€

Asterix 10,00€

Gabriele 15,00€

Labbimax 10,00€

Zusammen 165,00€

Im Namen unserer Pfleger, VIELEN DANK an alle Spender!!!:bluemchen::bluemchen:

LG. Walli

• Hallo liebe Walli :kuscheln:

Gerne unterstütze ja in jedem Jahr die Weihnachtsfeier für die Pfleger, da ich, wie ich es ja auch immer zugebe, dies aus meinem Fundus mache da ich die Sachen nicht zusätzlich kaufen kann , würde ich Dir auch in diesem Jahr etwas dazugeben.

Leider gehen da nicht mehr wie 10 €

Dieses Jahr ist halt für alle blöd :drink3:

Das Geld kommt gleich via PP :mail:

Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein