Gita alte Lady sucht ein Zuhause

  • Seit 4 Monaten lebt die elfjährige Gita bei uns. Sie hat 11 Jahre ihres Lebens in Rumänien an der Kette verbracht, aber den Rest ihres Lebens möchte sie als geliebtes Familienmitglieg verbringen. Gita ist eine äußerst nette alte Dame, vielleicht ein wenig stur und mit Handycap, denn aufgrund einer Staupeerkrankung in jungen Jahren hat sie leichte Koordinationsprobleme und fällt auch ab und zu hin. Trotzdem genießt sie inzwischen längere Spaziergänge, fährt gut Auto, kommt mit allen Umweltsituationen gut zurecht, liebt Männer, Frauen und Kinder und ihre gemütlichen Liegeplätze im Haus, sowie die regelmäßigen Mahlzeiten. Sie hat die tierärztlichen Untersuchungen toll gemeistert und lebt jetzt hier mit unseren Hunden entspannt zusammen. Gita ist aufgrund ihres Alters NICHT kastriert, Sie ist geimpft, gechipt und wird über den Verein Vagabonzi e.V. im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein vermittelt. Bei einem geeigneten Zuhause in anderen Regionen, würde ich aber auch gerne weiter reisen, um für Gita das passende Zuhause zu finden. Also nehmen wir gerne auch Anfragen aus anderen Teilen Deutschlands entgegen.

    Gita ist 60 cm groß und wiegt 23 Kilo. Gerne schicke ich neben weiteren Fotos auch Filme per WhatsAppt.

    Altersgemäß ist sie nicht mehr die ganz große Sportskanone, sondern mag es gemütlich, mit ausführlichen Streicheleinheiten und regelmäßigen Schlummerstunden.

    Liebe Grüße

    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • ich finde das graue Näschen auch ganz reizend. :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach, ist die toll! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima