• Hallo zusammen,

    auf mehrfachen Wunsch eröffne ich in diesem Jahr einen separaten Thread für den Kalender.

    Et voilà.

    Es gibt mittlerweile ein Motto und die erste Seite.

    Ihr könnt mir gerne noch mitteilen, ob ihr das Mottolied in der englischen Originalform oder lieber in der deutschen Übersetzung hättet.

    Auf jeden Fall ist der Song eine wirkliche Perle - von einer Sängerin, die sich anhört wie Adele.

    Einfach mal reinhören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Bestellungen schickt mir doch bitte eine kurze PN - Dankeschön!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mir ist das Original auch am liebsten. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mir gefällt der Text.

    Ob in englisch oder deutsch... ich finde, der Inhalt ist entscheidend.

    Ergo: Ich gebe mich damit zufrieden, was die Mehrheit entscheidet.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich lasse die Mehrheit entscheiden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gänsehaut pur, ich bin auch für das Orginale :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • was für ein wunderschöööönes Lied. *seufz*

    ich hätte auch gerne wieder einen Kalender. Orginal oder nicht.... egal.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Toll, dass es jetzt diesen Tread gibt. Ich erhöhe meine Bestellung von 1 auf 2 Stück und hätte gerne die deutsche Übersetzung

    ich freue mich ganz doll auf diesen wunder- wunder- wunderschönen und tollen Kalender

    DANKE

  • Sodele,

    ich hab mal bis hierher zusammengefasst, was schon an Zahlenwerk vorliegt (grün markiert).

    Bei den blauen müsste ich dann ggf. noch die Menge wissen.

    Weitere Seiten gibt es leider erst ab morgen.

  • Einen Kalender bitte für mich:)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de