Toni 10 Jahre 50cm

  • Unser Senior Toni wurde ca. 2010 geboren, allerdings merkt man ihm das überhaupt nicht an. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen und ist für sein Alter noch gut und zügig unterwegs. Er mag Menschen sehr und ist lieb und aufmerksam. Kinder sollten allerdings schon etwas größer sein. Für Toni ist fressen eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben. Wenns Leckerlies gibt ist er voll in seinem Element und wehe der Mensch ist nicht schnell genug mit dem Verteilen, dann erhebt Toni seine Stimme und fordert es einfach ein. Das sollte man besser nicht belohnen, denn dann lässt er nicht locker. Mit seinen Artgenossen hat unser ca. 50 cm große Toni nix am Hut, er möchte seine Menschen für sich alleine. Trotzdem oder gerade deshalb sollte unser Toni seinen Lebensabend nicht im Zwinger, sondern bei seinen Menschen in einem weichen Körbchen verbringen dürfen.

    Wer hat ein weiches Körbchen für Toni???


    Toni wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Toni, das weichste kuscheligste Körbchen für Dich!!!

    Das wäre mein Wunsch für Dich!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Toni, das weichste kuscheligste Körbchen für Dich!!!

    Das wäre mein Wunsch für Dich!!!

    Meiner auch :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • YESSSSS!

    Ich freue mich sehr für Dich, Toni!

    Nun hab eine tolle Zeit in Deinem Zuhause und bleib gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hab ein schönes Leben ,Toni :hund3: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie schön! Alles Gute für Dein neues Leben, Toni! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Danke... das sind so schöne Bilder!

    Ich freue mich sehr für Toni! :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist toll, dass Toni im Allter von nahezu 12 Jahren noch ein gutes Zuhause gefunden hat, das kommt in D wie in Polen selten vor (außer bei Anne Grillmeisterin). Ich wünsche ihm eine gute Zeit bei diesen liebevollen Menschen.! :thumbsup: :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)