Hilde 4 Jahre 25cm

  • 39412239za.jpg

    39412242rb.jpg

    39412243yp.jpg

    39412245kl.jpg

    39412246qp.jpg

    39412247lq.jpg

    39412249tr.jpg

    Unsere Hilde ist keine " wilde Hilde", sondern ein sehr liebes, ca. 25 cm kleines Mädel. Sie ist freundlich zu Menschen und auch mit ihren Artgenossen ist sie verträglich. Hilde wurde ca. 2017 geboren und ist topfit. Aber!!! Ja, leider gibt es ein aber, denn wenn Futter ins Spiel kommt reagiert sie mit Futterneid. Wenn man sich ihrem Fressen nähert wird heftig geknurrt, deshalb sollten Kinder auch schon größer sein. Für Hilde suchen wir Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihr noch einige Benimmregeln beibringen.


    Hilde wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

    2 Mal editiert, zuletzt von wiwa (6. Juli 2022 um 14:29)

  • Wer hat es schon gerne, wenn einem das Essen vom Teller geklaut wird?

    Hilde, viel Glück auch für Dich, damit Du ein verständnisvolles Zuhause findest.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wer hat es schon gerne, wenn einem das Essen vom Teller geklaut wird?

    Hilde, viel Glück auch für Dich, damit Du ein verständnisvolles Zuhause findest.

    :haemisch::haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • jesses ist die putzig. :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wiwa 30. Dezember 2021 um 17:49

    Hat den Titel des Themas von „Hilde 7 Jahre 25cm“ zu „Hilde 4 Jahre 25cm“ geändert.
  • :kissen: super,hab ein schönes Leben Hilde :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super gemacht!

    Ich freu mich!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)