Amar, Ex-Ecarisaj Box 241, hübscher flauschiger Rüde, etwas schüchtern, ca. 40 cm, geb. ca. 2017/2018

  • Amar hat - wie zu erwarten - Herzen erobert und hatte einen wunderschönen Tagesausflug mit seinen neuen Menschen !

    Wir bemühen uns nun gemeinsam, sein Fell etwas zu waschen und zu bürsten und ihn mit Gassigängen weiter zu verwöhnen , denn er ist reserviert und bekommt täglich Besuch !

    Entspannen nach einem langen Spaziergang :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Versucht es mal mit Trockenshampoo und Bürste, wenn es (bei hartnäckigen Knoten) gar nicht anders geht eine Schere.

    Das haben wir bei Momo auch erfolgreich gemacht, dann konnte er in Ruhe ankommen und das notwendige Voll-Bad etwas herausziehen.

    Ich freue mich für den hübschen Strubbel und wünsche ihm ein tolles Leben mit seiner Familie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (12. Oktober 2020 um 09:25)

  • <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:!::!::!::!::!:

    ohne weitere Worte!!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Grüsse vom Amar, jetzt "Liffey" :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser tolle Schatz hat ein Traumzuhause bekommen & wir sehen uns ab und zu !

    DANKE :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So schöööön...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Liffey & Familie wünschen Euch allen eine wunderschöne Adventszeit

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !