Tinea, Ex-Ecarisaj Box 243, Welpenmädel, schwarz, sanft und niedlich, geb. ca. Anfang Mai 2020

  • http://www.fellchen-in-not.de/Tinea_Box_243

    Geschlecht: weiblich

    kastriert: noch nicht

    Rasse: Mischling

    Geboren: etwa Anfang Juni 2020

    Größe: ca. 35 cm/7 kg (Stand Anfang Oktober 2020)

    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung

    Verträglichkeit mit Katzen: ja

    Behinderungen/Krankheiten: Ohrenentzündung (in Behandlung)

    Besondere Merkmale: keine

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79289 Horben

    Tinea wohnt mit im Haus und zeigt sich als ein super aufgeschlossenes, verspieltes und neugieriges Hundemädchen, die mit nichts und niemandem Probleme hat :).

    39545335xi.jpg

    39545336mt.jpg

    39545338tf.jpg

    39545340ly.jpg

    20.09.2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    21.09.2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernadette (10. Oktober 2020 um 16:19)

  • Herzlich willkommen in Deutschland Tinea.

    Ist noch ein Stückchen gewachsen, oder?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • das kleine Mädel ist der Knaller... :D

    Immer gut druff, sehr zugewandt und verschmust und ein echter echter Sonnenschein.

    Kein Wunder also, dass sie bereits reserviert ist und schon am Montag in ihr neues Zuhause ziehen darf.
    Sie darf Bürohund an der Uni werden und hat ihre Menschen ganz für sich.

    Hier war sie von Anfang an gut druff, ist inzwischen stubenrein, lernte Sitz in Blitzgeschwindigkeit, steigt Treppen und auch an der Leine läuft sie für so einen jungen Hund mit Hummeln im Popes sehr sehr manierlich.

    Ich hatte sie bei Benny auf dem Whatsapp Status entdeckt, bei Lia angefragt ob sie noch "frei" ist, und zack reserviert, ohne Michi zu fragen, die Frage hab ich natürlich sehr schnell nachgeholt. :) und wie man sieht, wurde diese natürlich auch bejaht. Mit Fina (war viel leichter zu rufen, drei Silben sind mir einfach .... zu viel) kam Lynn von Mara und Paul und die beiden Süßteilchen machen wirklich sehr sehr viel Freude. Mit den beiden habe ich dieses Jahr trotz C. 10 Pflegis in ein neues Zuhause entlassen.

    Auch Lynn hat sehr nette Interessenten und mal sehen... vielleicht wirds ein "Doppelauszug". :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Manchmal muß man einfach schnell reagieren :zwinker:....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Tinea/Fina ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Alles Gute, kleine Maus!

    Hab ein tolles Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Tinea/Fina ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.

    Das ging ja ratzfatz! Kein Wunder, die Kleine ist ja zum Abknutschen :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima