Migo, Ex-Ecarisaj Box 251, Rüde, sehr ruhig und friedlich, geb. ca. 2010

  • ... schubs ...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Migo is now about 11 years old, living in pound for almost ONE year, his fur is again a mess, probably with unhealthy skin because the skin can not breathe, I asked again the good doctors to try to groomed him, I will help in any way possible. Otherwise, Migo seems fine, I pet him nicely, he seemed joyful and positive, he is a big cute teddy bear.

    Migo ist jetzt ungefähr 11 Jahre alt und lebt seit fast EINEM Jahr in der Ecarisaj. Sein Fell ist wieder ein einem furchtbaren Zustand, wahrscheinlich mit ungesunder Haut, weil die Haut nicht atmen kann. Ich habe wieder die guten Ärzte gebeten, ihn zu scheren, ich werde helfen wenn irgendwie möglich. Ansonsten scheint es Migo gut zu gehen, ich streichelte ihn nett, er wirkte fröhlich und positiv, er ist ein großer süßer Teddybär.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann gar nicht hinsehen - was für ein schlimmer Fellzustand.

    Ich wette, das Juckt wie bescheuert.

    Es ist wirklich schade, dass die Hunde erst immer in diesen Zustand kommen müssen bevor jemand reagiert :(

    Es sind momentan so viele nette Wuschelopis in der Ecarisaj - es ist eine Schande, dass sich niemand für sie meldet.;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (7. Juni 2021 um 17:44)

  • Coco Hast Du den schon gesehen?

    jetzt ....

    tatsächlich ist der vollkommen an mir vorbeigegangen....

    ich muss Carmen mal anfunken .... geschoren wäre super und Yoda ist ja nun vermittelt

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wow, so nackig, da muss man ja in der ersten Zeit an Sonnencreme denken 8| Aber er hatte ja auch nur Filz bis auf die Haut.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Er soll noch diese Woche geschoren werden !


    Dann darf er zu uns ;)

    Coco, Du bist die Beste <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • nackig aber top.

    Am Wochenende wirds warm ... ;)

    Er hat Katerakt auf einem Auge und eine Ohrenentzündung, letzteres wird nun behandelt und wir machen das dann weiter

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich freue mich sehr für Migo!

    Sind ja doch ein paar Baustellen, die der Hübsche da hat.

    Hoffentlich darf er schnell zu Euch ... er hat schließlich keine Zeit mehr zu verlieren.

    Danke :*

  • Er ist daaaaaa...und ein Schatz ...erinnert vom Wesen sehr an Champ !

    Lisa/Wuschelise konnte Jule und ihn auch begrüssen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Migo ist einfach nur ein Schatz und dazu mega verträglich !!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So ein Schatz :love:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • oh, jetzt ist die Oberseite gut kurz, viel viel besser als vorher, nur ist Migo jetzt noch ein "Porree-Wurzelpfotler". Ich drücke ihm von Herzen die Daumen, dass auch er noch ein Zuhause finden wird. Wie toll, dass er schonmal in D auf der Schlappmühle ist, ein guter Startpunkt!:thumbsup:

    Migos linkes Ohr ist ein normales Klappohr. Was ist mit seiner rechten Seite? Hat ihm da jemand das Ohr verstümmelt :cursing: ???

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)