Ecarisaj Box 071 (vorher Aussenzwinger 1, 252), 3 von 4 neuen Babys, 3 Jungs und 1 Mädel, geb. ca. Juni 2020

  • Zitat von Carmen

    Four new puppies about 2 months old, very cute and gentle, so far a bit shy and overwhlemed by arriving to the pound. There are 3 boys and a girl (one of the white panda).

    Vier neue Welpen, ungefähr 2 Monate alt, sehr süß und sanft, bisher etwas schüchtern und überwältigt von der Ankunft in der Ecarisaj. Es gibt 3 Jungen und ein Mädchen (einer der weißen Pandas).

  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Wonderful puppies, 3 boys and a girl (one of the white ones). An infusion of Joy and life in their kennel.

    Wunderbare Welpen, 3 Jungen und ein Mädchen (einer der Weißen). Eine Infusion von Freude und Leben in ihrer Box.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    In first kennel outside there are now the 3 Boys ex kennel 252 (the white girl was adopted in Cluj) and the dark grey girl who is new in pound. All 4 are lively and lovely.

    Im Aussenzwinger 1 gibt es jetzt die 3 Jungen ex Zwinger 252 (das weiße Mädchen wurde in Cluj adoptiert) und das dunkelgraue Mädchen, das neu in der Ecarisaj ist. Alle 4 sind lebhaft und niedlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Just a short notification regarding how the puppies were moved in kennels. The 4 puppies from first kennel outside (that were first in 252) are now in kennel 71 and The 8 puppies from kennel 238 are now in first kennel outside.

    Nur eine kurze Benachrichtigung darüber, wie die Welpen in Zwingern umgesetzt wurden. Die 4 Welpen aus dem ersten Zwinger draußen (die ersten in 252) sind jetzt im Zwinger 71 und die 8 Welpen aus dem Zwinger 238 sind jetzt im ersten Zwinger draußen.

  • Alles gute für die Kleinen.

    Ich hoffe, sie haben eine gute Zukunft!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)