Ecarisaj Box 173, Bärenmutzli, Rüde, freundlich und sanftmütig, ca. 55-60 cm, geb. ca. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 5 years old, about 55-60 cm tall, very nice and friendly and gentle, someone who knows him from the streets said he gets along well with other dogs, so he is not the dominant type. He seems balanced. He is nice and peaceful.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 5 Jahre alt, ungefähr 55-60 cm groß, sehr nett und freundlich und sanftmütig. Jemand, der ihn von der Straße kennt, sagte, er verstehe sich gut mit anderen Hunden, also sei er nicht der dominierende Typ. Er scheint ausgeglichen zu sein. Er ist nett und friedlich.

    39209823us.jpg 39209824wo.jpg

    39209825xn.jpg 39209826ep.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub:

    Eine Schmusebacke...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie traurig er guckt. ;(

    Er scheint sehr freundlich zu sein.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er hat den Namen „Bärenmutzli“ bekommen.

    :ohschreck:

    Echt jetzt???

    Armer Bär!!!

    Ich mag Dich trotzdem!;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich denke die Schweizer Forenmitglieder wissen ganz genau wo der süße Name herkommt

    und deswegen findet ich, dass er sehr gut passt!

    Und wie du schon sagst Miri, so bleibt der „Berner Mutzli“ bestimmt im Gespräch:)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    • Offizieller Beitrag

    „Berner Mutzli“

    Nix mit Berner Mutzli ^^

    Eigentlich wäre der Korrekte Ausdruck "Bäremutzli" resp. "Bäremutz" - was hier ein geläufiger Ausdruck für den Bären ist. Mutz bedeutet nichts anderes als Tier mit gestutztem Schwanz.

    Wäre jetzt so überhaupt nicht meins.... aber was soll's. Muss mir ja auch nicht gefallen. ;)

  • Die Namensgeberin hatte den Bärner Mutzli im Kopf, ein Schokobär

    und deswegen finde ich diesen Namen für den Süßen auch sehr passend:)

    Und wenns für den Schatz hilfreich ist, dann kann er auch Herbert oder Walter heißen,

    Hauptsache er geht nicht vergesssen:P

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    • Offizieller Beitrag

    Bärner Mutzli im Kopf, ein Schokobär

    Der Bärner Mutzli wird in einer kleinen Schokoladenmanufaktur im Nachbardorf hergestellt und ich kannte den noch gar nicht :ups: Ziemlich peinlich.....

    Aber ja, Hauptsache es hilft :daumendruecken:

  • Wie geht´s dem alten Bär?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima