Ecarisaj Aussenzwinger 2, Aki, Alio und Anna, 3 von 10 kleinen Babys, geb. ca. Ende Juli 2020

  • Album: https://www.facebook.com/media/set/?set…3&__tn__=-UCH-R

    Zitat von Carmen

    Sadly, ten small babies about 2 weeks old arrived yesterday at the pound, they try to eat on their own but they are too small, we will try to help them and hopefully they are fighters.

    Keep our fingers crossed.

    Leider sind gestern zehn kleine Babys, die ungefähr zwei Wochen alt sind, in der Ecarisaj angekommen. Sie versuchen, alleine zu essen, aber sie sind zu klein. Wir werden versuchen, ihnen zu helfen, und hoffentlich sind sie Kämpfer. Drücken wir die Daumen.

    39201126mn.jpg 39201127ap.jpg

    39201128fy.jpg 39201129hl.jpg

  • wie furchtbar... und so weit weg.

    ;(

    Bleibt gesund ihr Süßen!

    Oh Manno ich könnte so los heulen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh nein, was soll den aus ihnen werden in dieser unsäglichen Lebensumgebung.....? Was ist mit dem Muttertier? Mal wieder ein Beispiel für die Notwendigkeit von Kastrationen....

    Ich hoffe, die Kleinen überleben und es wird ein Zuhause für sie gefunden.

    Einfach nur unhaltbare Zustände!!!!!!:(

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die armen kleinen Bobbelchen !

    Da kann man nur beten, dass sie es schaffen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • die armen Schätzchen ....

    tatsächlich steht, wenn ich mir die Bilder ansehe, die Gitterbox bei Dr.OPop im Bürotrakt - er ist der einsichtige und recht nette TA, der auch vor kurzem die Mama mit Welpen im Feld versorgt hatte und vor Aufnahme in die Ecarisaj gg Parvo geimpft hat, um eine Infektion in der Ecarisaj zu verringern.

    Er ist auch samstags dort und ich nehem tatsächlich an, er kümmert sich drum ... zumal das Personal generell ja wieder Coronabedingt reduziert wurde.

    Christa war mit Marion ja vorort - es hat sich wohl doch ein wenig verbessert für die Minis

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 2 Wochen alte Würmchen ;( Es ist unerträglich!

    Dein Wort in Gottes Ohr Coco, dass der nette TA eine gute Lösung finden kann.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hat jemand was gehört von den Kleinen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    2 babies were taken out by someone, 3 have died. There are 5 babies left in the ecarisaj, trying their best to survive. Unfortunately we have no solutions for them at the moment, we will continue to share them on facebook in the hope of a positive reaction from people in Cluj. Thank you.

    2 Babys wurden von jemandem herausgenommen, 3 sind gestorben. Es sind noch 5 Babys in der Ecarisaj, die ihr Bestes geben, um zu überleben. Leider haben wir momentan keine Lösungen für sie, wir werden sie weiterhin auf Facebook teilen, in der Hoffnung auf eine positive Reaktion der Menschen in Cluj. Danke.

    :kerze::kerze::kerze:

  • Sehr trauriger Fall:(, Genau das hatte ich befürchtet, als die vielen Welpen zu sehen waren. Kaum geboren, schon bald danach qualvoll im Drecksloch gestorben. Mögen wenigstens die verbleibenden Welpen gut untergebracht und versorgt werden können. Das zeigt mal wieder, wie wichtig Kastrationen sind!!!

    Für die unschuldigen jungen Welpen zum Gedenken

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)