Baccara, Ex-Ecarisaj Box 174, Hündin, nettes lustiges Mädel, mittelgroß, geb. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 5 years old, about 50-53 cm tall, she was brought by a person (i don't know if the owner) with the info that she has bitten, so this nice girl received the tag of aggressive dog, but to me she seems nice and friendly and joyful and funny, maybe she can hold surprises when she feels not at her ease or in an unpleasant context, she probably has a strong personality. She invited me through the fence to pet her and to play with her.

    Hündin, mittelgroß, ca. 5 Jahre alt, ungefähr 50-53 cm groß, sie wurde von einer Person (ich weiß nicht, ob es der Besitzer war) mit der Information gebracht, dass sie gebissen hat, also erhielt dieses nette Mädchen das Etikett eines aggressiven Hundes, aber für mich wirkt sie nett und freundlich und freudig und lustig, vielleicht kann sie Überraschungen bereithalten, wenn sie sich nicht wohl fühlt oder in einem unangenehmen Kontext, sie hat wahrscheinlich eine starke Persönlichkeit. Sie lud mich durch den Zaun ein, sie zu streicheln und mit ihr zu spielen.

    39194378lm.jpg 39194379ji.jpg

    39194380ov.jpg 39194381oz.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh manno.....welcher Mensch (mit mittelgradiger Intelligenzminderung???) ist denn dafür zuständig, die Stigmatisierung "aggressiv" zu vergeben? :cursing:

    Nicht zuverlässig, zum Nachteil der Hunde.

    Ich hoffe, diese Kleine bekommt trotzdem ein gutes Zuhause!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Dann möchte ich nicht wissen, wie man meine Lea eingestuft hätte.

    Gebissen... einfach so??? is klar!!!

    Für mich macht sie im Video eher einen neugierigen (aber in einer Szene etwas schreckhaften) Eindruck.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist doch immer die gleiche dämliche Ausrede, wenn man seinen Hund schnell loswerden will...:rolleyes:

    Was man dem Hund damit für einen Stempel aufdrückt ist denen doch egal.

    Ich könnt <X

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hoffen wir, dass dieser schöne Name der hübschen Hundedame Glück bringt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem als „aggressiv“ abgestempelten Mädel? :|

    Seit letztem August nichts mehr von ihr gehört…

    Ist sie überhaupt noch da?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Baccara is now about 6 years old and living in pound for over ONE year, she is a great girl, very friendly, curious, comunicative, in this video she was very interested in the smells imprimated in me by the many dogs I visited before her. She seems positive and balanced, but sadly she stills hold bhe tag aggressive on her door from bhe moment she arrived in bhe pound with this presumed feature which doesn't seem to aply to her.

    Baccara ist jetzt ungefähr 6 Jahre alt und lebt seit über EINEM Jahr in der Ecarisaj. Sie ist ein tolles Mädchen, sehr freundlich, neugierig, kommunikativ, in diesem Video hat sie sich sehr für die Gerüche interessiert, die die vielen Hunde, die ich vor ihr besucht habe, an mir hiterlassen haben. Sie scheint positiv und ausgeglichen zu sein, aber leider erhielt sie das Etikett „aggressiv“ als sie in der Ecarisaj ankam und es ist immer noch an ihrer Tür. Diese mutmaßliche Eigenschaft scheint nicht auf sie zuzutreffen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm als die „gefährliche“ . Ich hab extra mal nur die fotografiert mit zwingernummer, weil sie sich so nett gezeigt hat. Habe jetzt erst hier gelesen, als ich es updaten wollte, dass das die „ gefährliche“ sein soll

  • Juchuuuuu!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Für sie freue ich mich ganz besonders

    Ich mich auch!

    So ein tolles lustiges Mädchen!

    :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Baccara und Aimee

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.