Filou 40cm 2 Jahre

  • Filou ist ein sehr lieber ca. 40 cm großer Rüde. Er ist sehr menschenbezogen, mag Kinder und ist ein sehr aufmerksames und witziges Kerlchen. Obwohl er sich im Tierheim den Zwinger mit einem ruhigen Rüden ohne Probleme teilt, musste der ihm erstmal die Regeln erklären. Nämlich das im Zwinger nicht permanent gespielt wird. Filou wurde ca. 2018 geboren und braucht noch etwas Erziehung, aber neue Dinge lernen und mit seinen Menschen die Welt erkunden wird ihm sicher großen Spaß bereiten. Er ist noch nicht lange im Tierheim und es wäre schön wenn seine Tage dort gezählt wären. Er ist noch jung und möchte das Leben mit seinen Menschen in vollen Zügen geniessen!


    Filou wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Auf dass du ganz schnell ein eigenes Körbchen findest.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Filou ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!:thumbsup::thumbsup:

    Chic isser oder?

    Ankunft bei seinem Frauchen!

    Huuuuuh ein Geist!!

    Seine Kuscheldecke liebt er sehr und spielt mit ihr !!

    Filou heißt jetzt Koks.

    Viel Spass im neuen Leben Koks:herzchen::herzchen:

    LG. Walli

  • Filou übt wohl schon für Halloween:):):):)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich auch!!! Buhuhu...

    Toll!

    Ein prima Leben, Filou/Koks.

    Viel Freude in deinem Zuhause!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Wunderschöne Bilder aus seinem Happy-End <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama