Junghündin Cahea, dreibeinig , sucht tolles Zuhause

  • Liebe Rose - Hanna,

    ein schönes Foto von deinen beiden Hunden, danke! Es ist gut, zu wissen, dass die kleine Lucy/Cahea so ein tolles Zuhause bekommen hat! Ich hoffe, die beiden kommen auch weiterhin gut miteinander zurecht.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :(

    ich auch nicht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich bin soooo happy , daß Lucy bei Dir ist !!! Nur Ida hat zum ersten mal bitterlich geweint, als ein Pflegi auszog..... sie hat sie sehr geliebt !

    Aber wir dürfen Dich sicher einmal besuchen oder Du kommst mal zu einem Forentreffen !

    Ich stell mal 2 Bilder ein, denn in der Tat, kann ich Deine im Post von Dir auch nicht sehen ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich kann Ida sehr gut verstehen. Lucy ist so eine süße Maus und bringt so viel gute Laune mit!

    Ich freue mich, dass sie auch ein ganz tolles Zuhause gefunden hat :love:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Die arme kleine Ida!!!

    Ich kann sie auch gut verstehen.

    Zum Glück habe ich diesmal nicht gewettet, die hätte ich haushoch verloren!

    Ich habe damit gerechnet, dass sie bei Euch bleibt...

    Nun ist die kleine Strubbelmaus auch in ein tolles Zuhause gezogen und darüber freue ich mich!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die arme Ida, auch ich kann sie gut verstehen !

    Lucy ist aber auch eine richtige Zuckerschnute !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Bei dem Angebot an Lia, daß Cahea/Lucy zu uns kann, habe ich zugegeben damit "gerechnet", daß sie hierbleiben kann, wenn sich kein supertoller Platz findet ....

    Ebenerdig, medizinische Versorgung, nettes Rudel .... ein bisschen Schiss, daß sie nicht so gut mit dem Vorderbeinverlust umgehen kann, hatte ich natürlich dennoch ..... aber Peanut hat das damals auch mega gewuppt...

    Natürlich durfte das Schätzchen mit ins Haus, sogar Jens war das klar ....

    Aber als Hanna sie dann entdeckte und ich ja nun auch Elsa kannte und die Lücke, die Elsa hinterliess, habe ich mich sooo gefreut !

    Und Ida wusste es von Anfang an.

    Aber wer hat sich nicht in das Sonnenscheinchen verliebt..... klar, daß Ida das erstmal verdauen musste. Aber sie konzentriert sich sicherlich auf die bald kommenden neuen Hunde und weiss ja, daß wir immer Hunde bekommen, bei denen Idas Hilfe wichtig ist.

    Der nächste Notfall kommt bestimmt ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und wo ist ihre Tiara? Oder hat sie ein Edelsteinhalsband? :ups:

    Aber ernsthaft: einfach zum Heulen schön! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Huhu,

    ich bin mal so frei und stell ein paar Bilder ein :

    Lucy kann man nur im Ruhen fotografieren - die wilde Hummel steht den beiden Huskies in nichts nach und ist schnell wie der Blitz !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach was ne Hübsche... und diese Plüsch Puschel Klappöhrchen :love::love:

    Glücklicher Hund :top:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Cahea / Lucy im Schneemodus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Hanna !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Guten Morgen ihr Lieben,

    mal ein Lebenszeichen von uns 😀

    Lucy geht es sehr gut. Die Prinzessin ist immer noch so eine quirlige Maus und kein Hindernis ist zu hoch um drauf zu springen. Siehe Bilder .

    Auch Asura wickelt sie nun langsam um die Pfote und er ist jetzt schon eher geneigt mit ihr zu raufen und zu spielen. Lucy ist da aber auch sehr unnachgiebig 😉

    Ansonsten hat mich meine Ausbildung fest im Griff. 1 Jahr noch dann hab ich hoffentlich das Examen geschafft

    Viele liebe Grüße

    Hanna

  • eine wunderhübsche Prinzessin...

    Danke, Hannah!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ida fragt immer, wann wir Euch besuchen ......

    Sie hat sie nicht vergessen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !