Dringend!! Richie aus Plovdiv braucht Unterstützung - Vorsicht Bilder

  • Dann kann ich im Augenblick auch nur die Daumen drücken, dass sich ein Plätzchen findet.

    Im übrigen würde ich mich an den Kosten dafür beteiligen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich kann von hier nicht mehr erreichen - mal sehen, wie die Situation sich morgen vor Ort darstellt.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo Marion!

    Das kann man auch bestimmt dann am besten vor Ort klären.

    Danke, dass Du Dich darum kümmerst!

    Ich wünsche Dir eine gute Reise!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich bin dann mal weg - drückt die Daumen, dass es keine Probleme mit dem Flieger gibt......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Dann werden hier jetzt Daumen und Pfötchen gedrückt !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise, Marion und pass auf Dich auf!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • gibt es hier was neues?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Moin aus Plovdiv!

    Sorry, hatte technische Probleme. Jetzt habe ich Inet für eine Weile.

    Meine Freundin hat Richie noch eine Nacht bei sich behalten und dann die Tür aufgemacht - sie ist dann „nach Hause“ gelaufen (zu den Nachbarn in den Garten). Sie kommt zum Fressen, so dass sie Ihre Medikamente bekommen kann und später geimpft wird! Im Moment ist sie nicht auf der Straße unterwegs! Wenigstens was!

    Wir versuchen, Fotos zu machen!

    Danke für eure Hilfe! Sie hat Richie das Leben gerettet! ♥️

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo Marion!

    Danke für Deine Rückmeldung!

    Auch wenn sie nicht auf der Straße unterwegs ist, finde ich persönlich die Lösung suboptimal.

    Diese große Wunde ist doch sehr infektionsgefährdet und ein Garten mit Erde...

    Ich denke schon, dass sie noch mehr Pflege braucht.

    Also wenn sich eine richtige Stelle finden würde, gilt mein Angebot weiter, dass ich dabei helfen würde.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die Maus war vorhin bei meiner Freundin zum Fressen ( mit den Medies) und sie hat sie dann zu den Nachbarn in die Wohnung gebracht! Ich frage morgen mal nach, ob sie da nun erstmal bleiben darf!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo Marion!

    Danke für die Fotos.

    Die Maus tut mir einfach total leid.

    Ich würde sie mit monatlich 75,00 unterstützten.

    Vielleicht hilft das ja.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte,

    das ist total lieb, aber wir haben keinen Platz gefunden! Im Moment darf sie ja in die Wohnung und dann immer mal raus!

    Caramel Fäden wahrscheinlich nächste Woche! Nach 10 Tagen normalerweise!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo Marion!

    Ich habe es so gemeint, dass ich es auch unterstützen würde, wenn sie so zu den Nachbarn dürfte.

    Hauptsache, sie ist weg von der Straße.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Moin aus D!

    Richie geht es soweit gut, die Wunde heilt gut ab -leider habe ich keine weiteren Bilder bekommen, aber sobald meine Freundin die Gelegenheit hat, macht sie Bilder. Richie ist in der Wohnung, darf aber auch raus und dann läuft sie wie vorher durch die Gegend.

    Im Moment haben wir gerade noch einen anderen Fall, der zwar kein medizinischer Notfall ist, aber uns Sorgen bereitet. Eine supersüße und liebe Hündin (Typ Mali), die einem jungen Mann gehört, der sie tagsüber auf der Straße rumlaufen lässt - und die Maus verscheucht nun alle Katzen von der Futterstelle meiner Freundin und bedient sich selbst.......8|

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Richie wird im Moment von seinen Leuten ganz gut betreut, nachts ist sie in der Wohnung und tagsüber ist sie im Garten oder schaut bei meiner Freundin vorbei (täglich), um sich lecker Futter abzuholen!

    Die Fäden müssen nicht gezogen werden, die lösen sich auf. Das wurde so entschieden, weil man Richie für jeden TA-Besuch sedieren müsste!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Richie geht es gut! Sie kommt jeden Tag zum Fressen vorbei :) Ich habe auch Bilder, aber ich kann sie erst am WE einstellen.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Na gut... dann warten wir... :treppe:

    Danke, dass ihr sie versorgt.:bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)