Leska, Ex-Ecarisaj Box 138, Hündin, nicht Black Beauty sondern White Beauty, mittelgroß, geb. ca. 2018

  • Zauberhaft die Süße.

    So freundlich... einfach zum verlieben!!!<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (5. August 2020 um 14:32)

  • :wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie ist echt sooo lustig und heute morgen waren wir auch tatsächlich Gassi mit Cooper und der lieben Betti, unserer ehrenamtlichen Gassigängerin :kuscheln:

    noch etwas holprig, aber hey, fürs wahrscheinlich erste mal ....:gassi:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich war sehr happy ;)


    Danke Betti - es ist so toll, daß Du uns so unterstützt !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Sie ist soooo hübsch und toll. Gsd ist hier kein Platz, sie wäre definitiv eine Überlegung wert :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Platz soll bekanntermaßen in der kleinsten Hütte sein...:pfeife:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die beiden sind sowas von Zucker!!! <3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was ist denn das für ein entzückendes Geschnäbel?:wuub:

    Haben sich da Zwei gesucht und gefunden?

    Das ist Finn (ex ecarisaj) mit seiner neuen Herzdame Leska - sie scheinen sich wirklich sehr gut zu ergänzen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach wie herzig! <3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima