Kitty, Ex-Ecarisaj, weiblich, geb. ca. April/Mai 2020 (Carmen)

  • Fressnapf, hat 6,99 gekostet. Ist ein Welpenring. Willst ihn haben? Ich stelle wieder auf Einzelschüsselchen um.

    Nee, nix Fressnapf, Zooplus.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • liebe Grüße aus dem "Regen". War gerade vierbeinige Bürstestunde angesagt und ich hatte mal das Handy parat. Im Hintergrund hört man meinen 3oj. Graupapagei kurz trällern ..

    Liebe Grüße von zwei FiN'chen, Terry und Kitty ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönen Sonntag!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Regen????

    Hier schneit es seit gestern Abend, und das mitten im Ruhrgebiet, wo Schnee absoluten Seltenheitenwert hat!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :wuub::wuub::wuub:Das macht soooooo Spass zuzusehen , herrrrrlich Danke :herz2:

    Ja, sie hat sich toll gemacht. Ein kleiner Wildfang. Passt genau zu uns.

    Würde mich freuen, wenn Carmen das Video zugeleitet bekäme. Sie hat sich so toll um Kitty gekümmert.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Endlich hat's auch mit dem Kastrationstermin geklappt. Rollig war sie ja noch nicht, hat alles gut weggesteckt .. Kitty eben. Um 10 Uhr kastriert und im 22 Uhr die Hummel machen ...

    Und die Flöhe im Hintern sind auch noch da .. Frauchen wird kurz angeschmust und zack .. gleich wieder gucken, was die anderen machen ...

    Ganz schick, das weinrote Dress gell ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Ostern, bleibt gesund !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Meiner kleinen Kitty geht es prima, sie hat sich zu einer wunderschönen Mieze gemausert. Sie behauptet sich gut in der WG und hat auch heute noch Hummeln im Po.

    Sie scheint ein Mix aus EHK und Abessinier zu sein. Traumhaft schön, lieb, bezaubernd.

    Bilder mache ich die Tage, hab neues Handy.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.