Die Hunde vom Höllenshelter Radys bitten um eure Hilfe ♥

  • <3... DANKE für deine Hilfe, liebe Lisabett :bluemchen:

    Es ist schon ein Betrag für die Radys-Hunde (zusammen mit Hilfe für Mexx) eingegangen.

    Ich aktualisiere heute im Laufe des Tages wieder die Spendeneingänge (bis jetzt noch Stand 5. Juli),

    da kannst du es dann spätestens morgen nachschauen:

    hier allgemein:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang…ankesch%C3%B6n/

    hier Radys:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/das-h%C3%B6llenshelter-in-radys/

    Das ist auch eine Bitte an alle lieben Spender:

    Bitte überprüft morgen, ob eure Spenden vermerkt sind, denn Fehler passieren leider.

    DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ein erster Schritt ist getan, er rettet das Überleben dieser Radys Hunde . Aber auf die Dauer ist ser Tierheim-Aufenthalt in Szczytno auch nicht das Wahre. (Oh menno, wenn ich könnte, nähme ich gleich 2 davon). Es muss versucht werden, Familien zu finden, die sich der armen Geschöpfe liebevoll annehmen und die auch wissen, wie man mit verstörten Tieren umgeht.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Der Erlös aus dem Wandleuchterverkauf mit Hoffnungslichtern ist soeben eingetrudelt :thumbsup: und wird sofort für die Radys Hunde<3 an TNF Europa weitergeleitet.

    DANKE für deine Hilfe, liebe Lisabett :bluemchen:

    deine Spende ist bereites eingegangen und auch eingetragen :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke, daß Du so viel Zeit und Mühe aufbringst, uns alle hier so weit wie möglich zu informieren!

    Was da jetzt schon wieder abläuft mit den Besitzern und den Arbeitern mag ich mir gar nicht vorstellen.

    Und diesen verbecherischen Tierarzt sollte man so behandeln, wie er mit den Tieren umgegangen ist.

    Man sollte ihm auf jedem Fall ein Berufsverbot erteilen.

    Vielen Dank auch an Krystyna, daß sie die zusätzliche Arbeit übernimmt mit der Futterverteilung.

    Für die fünf Hundis aus dem Shelter wünsche ich, daß sie schnell wieder gesund werden, bzw. daß es ihnen bald besser geht.

    Aber sie werden ja jetzt vernünftig medizinisch versorgt.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ... danke für dein Feedback, liebe Brigitte :bluemchen:,

    dem entnehme ich, dass du und Thomas mit dem neuen Procedere einverstanden seid.

    Ich bin auch noch ganz entsetzt, dass diese Verbrecher jetzt schon gegen Kaution freigekommen sind,

    aber sie müssen sich definitiv vor Gericht verantworten, und ich hoffe, dass sie eine hohe Haftstrafe antreten müssen.

    Und auch der Tierarzt wird sich verantworten müssen, darüber weiß ich aber derzeit noch nichts.

    Über "unsere" 5 Radys-Fellchen" werde ich natürlich auch weiter berichten.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Natürlich sind auch wir mit den neuen Procedere einverstanden!!!

    Mir geht es ebenso! Hoffentlich wird den Verbrechern wirklich das Handwerk gelegt und sie müssen sich vor Gericht verantworten und bekommen eine hohe Strafe.

    Und hoffentlich gibt keine Stadt, die im Umkreis liegt, wieder ein Tier dorthin!!! Diese müssten doch jetzt gewarnt sein!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Natürlich sind auch wir mit den neuen Procedere einverstanden!!!

    Mir geht es ebenso! Hoffentlich wird den Verbrechern wirklich das Handwerk gelegt und sie müssen sich vor Gericht verantworten und bekommen eine hohe Strafe.

    Und hoffentlich gibt keine Stadt, die im Umkreis liegt, wieder ein Tier dorthin!!! Diese müssten doch jetzt gewarnt sein!

    DANKE, liebe Gisela :*

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/das-h%C3%B6llenshelter-in-radys/


    Sobald die Paletten im Tierheim eingetroffen sind, wird Krystyna Bilder schicken ...


    <3 DANKESCHÖN euch allen für eure Hilfe und für eure Geduld :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Vielen Dank für diese Informationen.

    Eine enorme Leistung, die vorort geleistet wurde.

    Ich bin beeindruckt und erleichtert, dass die verbleibenen Hunde gerettet werden konnten!

    Danke an alle unermüdlichen Helfer!

    Das Bild mit dem Regenbogen hat bei mir für Gänsehaut gesorgt. Es war sicher ein Zeichen jenseits der Regenbogenbrücke!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ... ja, es muss bewegend gewesen sein.

    Ich glaube auch, dass die Lichter, die das Wort RADYSY bilden,

    an der Stelle aufgestellt wurden, wo eines der Massengräber gefunden wurde.

    Ich hoffe, es ist vorbei - zumindest in diesem "Shelter".

    Es gibt noch ein oder zwei weiterer solcher Einrichtungen in Polen, die fast ebenso schlimm sind.

    Ich habe mitbekommen, dass sich die Tierschützer nun darauf konzentrieren wollen.

    Manchmal habe ich das Gefühl, egal wo man hinschaut oder hinhört - nur Elend ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das Bild mit dem Regenbogen ist der Wahnsinn!

    Man hat sofort Gänsehaut und Tränen in den Augen...

    Meine Hochachtung für die Leute, die so unermüdlich und unerbittlich für die Befreiung des Shelters gekämpft haben!

    Und ja, es gibt viel Elend, also krempeln wir die Ärmel hoch und machen weiter.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Die zwei Bilder finde ich sehr bewegend..... und ja, es gibt noch viel zu tun - das Elend hört nicht so einfach auf. :crap:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Wer übernimmt die Kosten für die med. Behandlung der alten weißen Hündin mit den dunklen Kippohren? Wird für sie noch gesammelt? Wenn sie ein derartiges Herzleiden hat, ist es dann überhaupt noch möglich, die Tumore an der Gesäugeleiste zu operieren? Narkose ist ja in dem Alter ohnehin schon riskant..... Ich hoffe, sie kriegt die Kurve nochmal, denn bisher war das Leben ja sehr sehr belastend für sie.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)