Ecarisaj Box 180, Emil, junger ängstlicher hübscher Rüde, geb. ca. Okt./Nov. 2019

  • Emil Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…275999945777100

    Zitat von Carmen C.

    Medium size young boy, about 7-8 months old, he has gentle eyes and figure, but he is scared and not trustful, he sometimes bark at me probably because of fear and wanting to intimidate me. He probably had bad experiences in his short existence, hopefully will overcome his trauma soon. I hope and believe he is fully recoverable.

    Junger Rüde, mittelgroß, ca. 7-8 Monate alt, er hat sanfte Augen und Statur, aber er hat Angst und hat kein Vertrauen. Manchmal bellt er mich an, wahrscheinlich aus Angst und weil er mich einschüchtern will. Er hatte wahrscheinlich schlechte Erfahrungen in seiner kurzen Existenz, hoffentlich wird er sein Trauma bald überwinden. Ich hoffe und glaube, dass er vollständig wiederherstellbar ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38893360vn.jpg 38893361ho.jpg

    38893362da.jpg 38893363iy.jpg

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kann nur ich das Video nicht sehen?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Er ist wirklich sehr hübsch. Hoffentlich findet er ein Zuhause mit sehr viel Geduld.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh, so ein Hübscher! :love: Hoffe auch, das ihn jemand entdeckt, der ihm die nötige Zeit gibt, Vertrauen zu fassen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oh :wuub::wuub::wuub::wuub: :weinen: Viel Glück Emil das dich endlich jemand entdeckt!!! :daumendruecken:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)