Bella, Ex-Ecarisaj Box 208, nette, nicht ganz schwarze Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen

    Medium to upper medium size female ( about 50-55 cm height, 20-23 kg), very nice and gentle and friendly and peaceful. She is kind of adoptive mother of the 3 puppies from kennel 209 who migrate through the fence in her kennel. She seems very balanced and positive. She is a darling. She is 2 years old.

    Hündin, ca. 50-55 cm groß, 20-23 kg, sehr nett und sanft und freundlich und friedlich. Sie ist eine Art Adoptivmama für die 3 Welpen aus dem Zwinger 209, die durch den Zaun in ihrem Zwinger kommen. Sie scheint sehr ausgeglichen und positiv zu sein. Sie ist ein Schatz. Sie ist ca. 2 Jahre alt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat sie eine offene Kastranaht? Auf dem letzten Foto sieht man die Stelle. Sieht komisch aus.

    Die Welpen kommen durch den Zaun??? :shock: In diesem Fall ja ein Glück aber wer weiß, wer als nächstes in die Box kommt!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :biglol:

    ja....wann kommst Du

    :haemisch:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mitte/ Ende Juli ;)

    ich schick Dir gerne direkt ne whatsapp, wenn sie da ist - sie darf ab 10.7. zu Lia, wird dann also bestens versorgt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (30. Juni 2020 um 23:55)

  • Bella ist nun bei Lia :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch ein würdige Trägerin des Namens...

    Die Hübsche ist toll!

    und bestimmt weniger arbeitsintensiv, als ihre Namensschwester!

    Diese Bella dürfte schnell ein eigenes Körbchen finden!

    Viel Glück!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gras, schmusen, rennen.....<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima