Paula, Ex-Ecarisaj Box 024, Hündin, ängstlich und traurig, mittelgroß, geb. ca. 2019 (bei Arca)

  • Paula

    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…298917406818687

    Zitat von Carmen

    Medium size female, 1 year old, underweight a little bit, shy and not trustful, she avoids human contact even when food is invloved although she is always hungry and dominated by her colleagues especially over food. I feel sorry for her, she seems sad, stressed, restless, i feel she is not integrated in the group of 3 young dogs, her colleagues, 3 siblings grown in ecarisaj with a strong bond among each other.

    Hündin, mittelgroß, ca. 1 Jahr alt, ein wenig untergewichtig, schüchtern und hat kein Vertrauen. Sie vermeidet menschlichen Kontakt, auch wenn es um Essen geht, obwohl sie immer hungrig ist und von ihren Kollegen dominiert wird, besonders wenn es um Essen geht. Sie tut mir leid, sie scheint traurig, gestresst, unruhig zu sein. Ich glaube, sie ist nicht in die Gruppe von 3 jungen Hunden, ihren Kollegen, 3 in der Ecarisaj aufgewachsenen Geschwistern mit einer starken Bindung untereinander, integriert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38723096lo.jpg 38723097ko.jpg

    38723098jy.jpg 38723099sp.jpg


    Ich meine die 3 Geschwister sind diese hier: Ecarisaj Box 095 (AZ 2), Jolene und Brüder, drei Schisserwelpen, geb. April/Mai 2019

    38723298sh.jpg 38723098jy.jpg

  • Ja, das empfinde ich genau so!

    Ich hoffe, es verliebt sich bald jemand in die Hübsche.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :flenn:

    ach du je, sie erinnert mich an Dakota irgendwie,,,

    und so hübsch, das arme Mädel

    Genau, bei der Beschreibung "traurig, gestresst, unruhig" kam mir der Gedanke auch gleich. Hoffentlich findet sich jemand, der ihr gerecht werden kann.
    So eine Hübsche! ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oh, da hat sie ja einen eigenen Thread - die Paula :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama