Ecarisaj Box 227, 4 niedliche Welpen, 2 Jungs und 2 Mädels, geb. ca. Ende April/Anf. Mai 2020

  • Zitat von Carmen

    The cutest 4 little puppies, about 5-6 weeks old, they will probably be small-lower medium size, they eat on their own very well wet food and and milk for puppies. The 2 lighter brown are boys and the white one and the more grey one are girls.

    Diese süßesten 4 kleinen Welpen sind ungefähr 5-6 Wochen alt, werden wahrscheinlich klein-mittelgroß werden, sie essen alleine sehr gut das Nassfutter und Welpenmilch. Die 2 helleren Braunen sind Jungs und die mit weiß und die Grauere sind Mädels.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bleibt gesund, ihr Süßen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance3:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Puh... da fällt mir ein dicker Stein vom Herzen.

    Na, dann!!!
    Parole: Durchhalten!!!

    :dance3:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)